[Cover Reveal] Clockwork Princess

Kommentare: |
Hallöchen :)

Hier war es in den letzten Tagen etwas still, aber ich hatte Prüfungen und so musste die Zeit, die ich sonst für meinen Blog habe, dran glauben und ins lernen investiert werden ;)
Die Prüfungen sind aber nun überstanden und die Semesterferien haben begonnen :)

Wie viele von euch sicherlich schon gesehen haben, wurde das letzte Cover von Cassandra Clares "The Infernal Devices" enthüllt.
"Clockwork Princess" ziert, wie bereits erwartet, Tessa und ich muss sagen, sie sieht umwerfend aus- kein Wunder das sich unsere 2 Helden Jem und Will sich in sie verliebt haben.^^
Und das Kleid *o* Sooooo schön......
Ein wirklich wunderschönes Cover, welches wunderbar zu den 2 Vorgängern passt und mich geradezu anfleht, lieber die toll gestalteten englischen Bücher zu lesen. ;D


Also in nächster Zeit wird hier wieder etwas mehr passieren und ich freue mich, dass ich auch wieder etwas mehr Luft habe durch die vielen  tollen Blogs zustöbern und mich wieder auf den neusten Stand zu bringen :D


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3


 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design