[BookNews] Endlich sind die Release bekannt *__*

Kommentare: |
Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich habe mich schon mal hier als großer P.C. Cast-Fan "geoutet" (obwohls da nichts zu outen gibt^^) und LIEBE ihre Bücher...
Okay, okay...die "House of Night" Bücher....mit den verbindet mich eine Hass-Liebe, aber naja, man sollte die Tochter auch nicht in die  Bücher pfuschen lassen... xD
Ich finde das P.C. Cast  einen unglaublichen Humor hat und auch einen wunderbaren Schreibstil. Nachdem ich ihrer "Partholon"-Reihe verfallen war, wollte ich auch ihre Mythica-Reihe lesen und finde das diese Bücher ihre bisher Besten sind...kein Wunder das die Reihe auch P.C. Casts Lieblinge sind...

Nachdem ich die ersten 4. Bände verschlungen hatte, wollte ich unbedingt wissen OB und WANN die restlichen "Mythica"-Bände erscheine würden.

Deshalb schrieb ich den Fischer Verlag an, in der Hoffnung auf ein paar Informationen. Eine nette Mitarbeiterin des Verlages antwortete mir auch recht schnell und teilte mir mit, dass alle 3 Bücher vorraussichtlich 2013 erscheinen werden und gerade eben habe ich Bücher auf der Verlagsseite entdeckt....
Die Cover sind soooo toll *___*
Und ich freu mich schon total auf die nächsten Bücher voller Götter, Legenden, Humor und Leidenschaft!!! 


Mythica 05 Göttin der  Rosen



16. Mai 2013

Die Schöne und das Biest – kann ihre Leidenschaft den
Fluch lösen?

Die Frauen der Familie Empousai hüten ein Geheimnis:
Seit Jahrhunderten ist es nicht der grüne Daumen, der ihre Rosen
so gut gedeihen lässt, sondern der Tropfen Blut, den sie opfern.
Eines Tages erfährt Mikki, dass sie eine Hohepriesterin im Reich
der Rosen ist. Und dieses Reich wartet auf sie. Wäre da nicht
die schreckliche Bestie, die seine Grenzen bewacht. Doch bald
findet Mikki diese Bestie anziehender, als ihr das je bei einem
Mann passiert ist… (Quelle Fischer Verlag)





Mythica 06 Göttin des Sieges



26. September 2013

Dieser Mann ist unbesiegbar – und hat doch ein
geheimes Verlangen!

Hera, Athena und Venus sind den Trojanischen Krieg leid.
Die ganzen Kämpfe – nur wegen ein paar geltungssüchtiger
Helden! Der Schlimmste ist Achilles. Ihn zu stoppen hieße,
die Kämpfe zu beenden. Doch wie bremst man einen griechi-
schen Helden? Daher schicken sie die junge Kate im Körper
einer trojanischen Prinzessin nach Troja. Sie soll mit Hilfe
ihrer Verführungskünste Achilles ablenken. Gelingt es der
quirligen Kate, das Feuer seiner Heldenwut zu zähmen?
(Quelle Fischer Verlag)




Mythica 07 Göttin der Legenden



12. Dezember 2013

Eine göttliche Zeitreise – und eine gefährliche Begierde...

Die Journalistin Isabel stürzt mit ihrem Auto von einer Brücke.
Als sie von einer Wassergöttin gerettet wird, muss zum Dank
zurück in der Zeit reisen.
Auf Camelot soll sie den attraktiven Ritter Lancelot verführen,
damit er aufhört, Königin Genoveva weiter den Hof zu machen.
Nichts leichter als das – denkt sie. Doch wer hätte gedacht,
dass ausgerechnet König Artus sich in die schöne Fremde verliebt?
(Quelle Fischer Verlag)


Bisher erschienen Bände 


Der Verlag hat sich bei der Covergestaltung echt nochmal selber übertroffen, oder?
Ich persönlich kann mich zwischen "Göttin der Rosen" und "Göttin der Legenden" nicht entscheiden. xD Obwohl...ich denke doch eher das blaue Cover...auf dem pinken wirkt das Mädchen etwas puppenhaft.^^

Und ich bin ein absoluter Fan von "Die Schöne und das Biest" und freue mich schon daher sehr auf P.C. Casts Version. =)

Was sagt ihr zu den Büchern?

[BookNews] Büchervorschau 2013 - Teil 2

Kommentare: |

Wie versprochen folgt nun der 2. Teil der Büchervorschauen für Frühjahr/Sommer 2013. =) Diemal sind es nicht ganz soooo viele und ich glaube alle Bücher sind Fortsetzungen oder der Beginn einer Serie...also auf dieBücher fertig los!!! ^^  

cbt/cbj

Laurel-Reihe 04 Elfenglanz  von Aprilynne Pike April

22. April 2013

Romantik, Action und Magie: Das überraschende Finale der Elfen-Saga!

Laurel und Tamani sehen sich einem Feind gegenüber, der mächtiger ist als alle, denen sie bisher begegnet sind. Als sogar David und Chelsea ihnen nach Avalon folgen dürfen, wissen die Freunde, dass es schlechter um die Heimat der Elfen steht als gedacht. Doch dann entpuppt sich David als Nachfahre des legendären König Artus, er ist der Einzige, der das sagenumwobene Schwert Exalibur führen kann. Gemeinsam ziehen die Elfen und Menschen in die allerletzte Schlacht um Avalon – und nicht alle werden überleben. Das atemberaubende Finale der Elfen-Serie mit einem überraschenden Ende, denn Laurel muss sich endgültig entscheiden... (Quelle cbj Verlag)

Verhängnisvolles Gold von Carrie Jone

9. April 2013

Die junge Zara ist vom Elfenkönig auserwählt. Dessen Kuss raubt Seelen, aber wenn er seine Königin nicht bekommt, wird er junge Männer als Blutopfer fordern. Doch Zara hat einen starken Verbündeten: Nick. Er ist ein Werwolf und damit der einzige Gegner, den die Elfen fürchten.

Watersong - Sternenlied von  Amanda Hocking

25. März 2013

Sie sind schön. Sie sind stark. Und gefährlich. Penn, Lexi und Thea ziehen alle Blicke auf sich – sie aber haben nur Augen für Gemma. Immer tiefer ziehen die geheimnisvollen Fremden Gemma in ihren betörenden Bann. Doch dahinter lauert eine Welt, die faszinierender, abgründiger und tödlicher ist als alles, was Gemma je erlebt hat …

Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres ... (Quelle cbt Verlag)

 

Beta von Rachel Cohan

25. Februar 2013

Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ...

Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...

 

Page & Turner

Soul Seeker von Alyson Noel

Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt sie, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in der Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht? (Quelle Verlag)

Soul Seeker 02 Das Echo des Bösens - 22. Julie 2013   

Soul Seeker 03 Im Namen des Sehens - 08. November 2013

Soul Seeker 04 Licht am Horizont - 08. Juli 2014

 

Ich freue mich schon sooooo sehr auf "Elfenglanz", der letzte Teil der Laurel-Reihe von Aprylinn Pike. Das Cover ist wieder wunderschön *___* und ich kanns kaum erwarten, zu erfahren wie  es ausgeht und für wen laurel sich letztendlich entscheidet.^^

Ansonsten spricht mich auch sehr die neue Reihe von Alyson Noel an- befürchte aber, dass die Bücher genauso grotten schlecht sind wie "Evermore" --.--  Schon jemand Erfahrungen mit "Soul Seeker"  gemacht? =)

 

Liebe Grüße an alle 

 


[BookNews] Büchervorschau 2013 - Teil 1

Kommentare: |

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben sicherlich schon mitbekommen, dass inzwischen einige Verlag ihre Büchervorschauen für Frühjahr/Sommer 2013 veröffentlicht haben.

Ich habe euch mal ein paar tolle "Leckerlis" herausgesucht, die euch  vielleicht interessieren könnten und die bei mir defintiv im Bücherregal landen werden. :D 

Ich freu mich schon auf das neue Jahr, denn  es werden wieder viele tolle Bücher erscheinen!!!!

 

Fischer Verlag 

 

Meisterdiebin von Ally Carter

20. Juni 2013

Stehlen und Stehlen lassen: Das nächste große Ding der Meisterklasse

Seit zwei Monaten ist Katarina Bishop berühmt: als Anführerin der Diebesbande, die das sicherste Museum der Welt beraubt hat. Sehr zum Missfallen der Verwandtschaft will sie aber immer noch nicht die Familientradition als gewöhnliche Kriminelle fortsetzen. Die Meisterdiebin Kat spezialisiert sich auf anderes: Sie bringt verschwundene Wertgegenstände ihren rechtmäßigen Besitzern wieder, sie stiehlt sie zurück.
Als sie von einer alten Dame den Auftrag erhält, den Kleopatra-Smaragd wiederzubeschaffen, kann Kat der Herausforderung nicht widerstehen. Doch es gibt drei Probleme: Erstens: der Stein wurde seit über dreißig Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt, zweitens: er bleibt nie lange bei demjenigen, der ihn gerade hat. Doch das dritte Problem bereitet Kat und ihrer Crew die meisten Sorgen: der Kleopatra-Smaragd ist verflucht. Auf der Jagd rund um den Globus stellt Kat fest, dass die althergebrachten Tricks diesmal nichts nutzen. Also folgt sie ihren eigenen Regeln … (Quelle Fischer Verlag)

 

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin 03 : Höllenflüstern von Jana Oliver

25. April 2013

Noch mehr Action, noch mehr Gefühl!
Der dritte Band der megaspannenden Fantasyserie, die süchtig macht:
Die siebzehnjährige Dämonenfängerin Riley Blackthorne steckt in der Klemme. Ihr Vater wurde von Dämonen getötet und als Reanimierter entführt. Ihr Exfreund Simon hat sie an die Jäger des Vatikans verraten. Nun steht sie auf der Fahndungsliste ganz oben und ist auf der Flucht vor ihnen. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie auf eigene Faust aufklären, was zum Teufel in Atlanta eigentlich faul ist und wer im großen Spiel von Himmel und Hölle falsch spielt. Nicht einfach, wenn man sich in einen gefallenen Engel verliebt hat und nebenbei die Welt retten soll. Während in der von einer neuen Dämonenart heimgesuchten Stadt alles auf das große Finale zusteuert, weiß Riley nicht, wem sie noch trauen kann. (Quelle Fischer Verlag)

 

Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas  

7. März 2013

Die sechzehnjährige Julia möchte ihr altes Leben am liebsten vergessen. Deshalb spielt sie an der neuen Schule die wohlhabende, unbeschwerte Neue und sucht nach Freunden, die möglichst keine Fragen stellen. Da kommt ihr der gutaussehende, beliebte Felix gerade recht. Schon bald ist sie seine Freundin und damit Teil der angesagtesten Clique der Schule.
Aber sie kann nicht aufhören an Nikolaos zu denken, den sie gleich am ersten Tag kennengelernt hat. Von Anfang an strahlt er etwas Dunkles, Geheimnisvolles aus. Ihre neuen Freunde meiden ihn, weichen Julias Fragen nach ihm aus.
Eines Tages spricht Niki Julia an. Er hat eine Nachricht für sie, von ihrem Großvater. Aber Julias Großvater ist tot … (Quelle Fischer Verlag)

 

 

Neferets Fluch - A House of Night Story von P.C. & Kristin Cast

16. Mai 2013

Sie war nicht immer mächtig, aber sie war schon immer schön. Und diese Schönheit wurde ihr zum Verhängnis.
In dem Waisenhaus in Chicago, in dem sie aufwuchs, war sie das Opfer vieler Begierden. Die Spuren hinterlassen haben – dunkle Spuren. Erst als sie Gezeichnet wird, kann sie ihren Ärger in Macht verwandeln, und nimmt sich das wieder, was ihr gestohlen wurde. Neferet war ein unschuldiges Opfer, doch sie wurde zu einer mächtigsten, verführerischsten Hohepriesterinnen aller Zeiten... Dies ist ihre Geschichte. (Quelle Fischer  Verlag)

 

 

 

Shadow Falls Camp 03 - Entführt in die Dämmerung von C.C. Hunter

7. März 2013

»Geh, und stell dich deiner Vergangenheit – dann wirst auch du deine
Bestimmung finden!«

Diese geheimnisvolle Prophezeiung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Gemeinsam mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen ist sie im Shadow Falls Camp – und Kylie hat keinen sehnlicheren Wunsch, als endlich herauszufinden was sie ist und wer ihre wahre Familie ist. Außerdem fragt sie sich noch immer welcher Junge der Richtige für sie ist. Lucas und Kylie kommen sich zwar immer näher, aber dann erfährt sie, dass sein Rudel ihre Beziehung nicht gutheißt. War es falsch, sich für Lucas zu entscheiden?

Um sich vom Liebeschaos abzulenken, versucht Kylie einem Geist zu helfen, der sein Gedächtnis verloren hat und es nur schafft, immer wieder eine mysteriöse Nachricht zu wiederholen:
»Jemand wird leben … aber jemand anderes muss sterben.«
Um diese Botschaft zu entschlüsseln, muss Kylie jedoch den sagenumwobenen, furchteinflößenden Friedhof von Shadow Falls betreten. Vielleicht kann sie dort endlich das Geheimnis ihrer Identität lösen – die ganz anders ist, als sie es sich je hätte vorstellen können. (Quelle Fischer Verlag)

 

Shadow Falls Camp 04 - Whispers at Moonrise (eng.) C.C.  Hunter

Erscheint im Sommer 2013 (s. Vorschau)

Selbst in einem Camp für übernatürliche Teenager ist Kylie Galen nicht "normal". Nicht nur, dass sie Geister sehen kann sie  scheint  auch zu keiner Art zugehören, da sie von allen Etwas in sich vereint. Als Kylie langsam hinter die Geheimnisse ihrer Identität kommt, beginnt sie zu befürchten, dass Lucas  nie in der Lage sein wird sie als das zu akzeptieren was sie ist und was sie eben nicht ist ... ein Werwolf.   Auch durch sein Rudel, welches sich  ihnen in den Weg stellt, fühlt sich Kylie mehr und mehr zu Derek hingezogen. Er ist für sie die scheinbar einzigeste Person in ihrem Leben, die bereit ist, das Unmögliche zu akzeptieren.

 

 

 

 Heyne Fliegt

 

Eine unsterbliche Liebe 03 - Fluch des Tigers von Colleen Houck

4.  Märt  2013

Nachdem die 19-jährige Kelsey bereits unzähligen Gefahren getrotzt hat, um ihren geliebten Tigerprinzen Ren von seinem Fluch zu befreien, steht ihr nun die größte aller Prüfungen bevor: Ren verliert sein Gedächtnis und damit jede Erinnerung an die romantischen Stunden, die er und Kelsey miteinander verbracht haben. Und der Fluch des dunklen Magiers Lokesh, der Ren und seinen Bruder Kishan getroff en hat, ist noch immer nicht gebrochen. Das ungleiche Trio muss sich auf die Suche nach dem Kleinod einer Göttin machen, das vielleicht Erlösung bringen kann. Doch den Weg dorthin können nur fünf Drachen weisen. Auf einer Seereise, die Kelsey das Fürchten lehrt, muss sie erneut die Liebe Rens gewinnen – und sich gleichzeitig in Acht nehmen, Kishans Charme nicht zu verfallen … (Quelle Heyne fliegt Verlag)


Der Weg der gefallenen Sterne von Caragh O´Brian

1. April 2013

Nachdem sie der rücksichtslosen Enclave entkommen ist, das Ödland überlebt hat sowie das unbeugsame Mutterrecht von Sylum verändert hat, steht Gaia Stone vor ihrer größten Herausforderung. Sie muss die Menschen von Sylum zurück zur Enclave führen und das Protectorat überzeugen  ihnen Zuflucht vor dem Ödland zu gewähren. In Gaia Abwesenheit ist die die Enklave jedoch grausamer geworden, es gibt mehr Experimentieren an Mütter von außerhalb der Wall und nun sie die die Anteile von Kooperierenden oder Rebellierenden so hoch wie noch nie. haben nie höher. Ist Gaia bereit, als Anführerin, das zu opfern was - oder wem - sie am meisten liebt.  

(Frei übersetzt, aber ohne Hintergrundwissen^^)

 

 

 Unsterblich 01 Tor der Dämmerung von  Julie Kagawa

10. Juni 2013

Allison Sekemoto lebt im "Fringe", den äußersten Kreis des
ein Vampir Stadt. Am Tag klauen sie und ihre Crew Lebensmittel - in der Nacht, könnte jeder von ihnen zum Lebensmittel werden.

An manchen Tagen ist alles, was  Allison Sekemoto am Leben hält ihr Hass auf die Vampire, die Menschen wie Vieh halten.
Bis sie eines nachts angegriffen und vor die ultimative Wahl gestellt wird: Sterben ... oder zu einem von ihnen werden.

Konfrontiert mit ihrer eigenen Sterblichkeit, wird Allie zu dem was sie am meisten verachtet.
Um zu überleben, muss sie  die Regeln der Unsterblichen lernen, einschließlich der wichtigsten: zu lange ohne menschliches Blut und man wird verrückt.

Dann Allie ist gezwungen, ins Unbekannte zu fliehen, außerhalb derStadtmauern.
Dort schließt sie sich in eine  Band von Menschen an, welche einer Legende auf der Spur sind. Diese handelt von einem Heilmittel, die die Krankheit, welche die meisten Menschen ausgelöscht hat und sie in "Rabids"hirnlose Kreaturen, verwandelt hat. Diese sind nicht  nur für Menschen, sondern auch für Vampire gleichermasßen  gefährlich.

Aber es ist nicht einfach, das Menschliche aufrechtzuerhalten. Und doch  gibt es Zeke, welcher mehr als das Monster in ihr sieht. Und Allie muss bald entscheiden, für was und wen es sich zu sterben lohnt...

Sooo das wäre Teil 1 der vielen, vielen Neuerscheinungen 2013. 

Morgen folgt Teil 2!!!! Aber  ich hoffe es ist jetzt schon ganz viel für  euch dabei. =)

Einen schönen Abend noch!!!!


[BloggerAktion] Für immer die Seele

Keine Kommentare: |

Der Dressler Verlag verlost unter allen Bloggern vorab Rezensionsexemplare des Buches "Für immer die Seele" von Cythia J. Omolulu.

 Ihr wollt wissen um was es geht? Lest selber...  

Als die sechzehnjährige Cole den Tower von London besichtigt, wird sie plötzlich von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht. Doch es sind nicht nur Bilder, die sie plagen, Cole spürt geradezu, was sie sieht: eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Überwältigt fällt sie in Ohnmacht. Und das Erlebnis im Tower ist kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an Orte versetzt, die sie nie zuvor gesehen hat. Sie versteht die Welt nicht mehr. Wird sie vielleicht verrückt?  

Als Cole wieder zu sich kommt, liegt sie in den Armen des gut aussehenden Griffon. Er erkennt sofort, dass sie etwas ganz Besonderes ist – genau wie er. Griffon erscheint Cole seltsam vertraut, und sie hat das Gefühl, dass es zwischen ihnen eine tiefe Verbindung gibt, ein gemeinsames Schicksal. Und tatsächlich: Griffon weiß, was es mit den sonderbaren Visionen auf sich hat. Cole ist wie er ein Mensch, der sich an seine früheren Leben erinnern kann. Und sie befindet sich in Gefahr! Als Cole die Puzzlestückchen ihrer ehemaligen Existenzen zusammensetzt, entdeckt sie, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen? (Quelle Dressler Verlag)

 

Und hier könnt ihr euch  noch den wunderschönen Buchtrailer ansehen...

 

 

Das Buch wird vorraussichtlich im Februar 2013 erscheinen und ich platze jetzt schon vor ungeduld und Vorfreude. =)

Wenn ihr mehr über "Für immer die Seele" und Cynthia J. Omolulu erfahren wollt, schaut mal auf der tollen Website vorbei.

Vorgezogener Winterschlaf beendet

Kommentare: |

Wie sicherlich viele von euch bemerkt haben war es hier eine ganz Weile, und für mich eine gefühlte Ewigkeit, sehr still.

Warum? Wieso? Weshalb?

In den letzten 2 Monaten war bei mir privat einiges los gewesen, u.a. Umzug, Uni, Arbeit usw., dass ich leider kaum zum lesen gekommen bin, ganz zu schweigen zum Verfassen von Rezensionen und Posts. =(
Durch den ganzen Stress hatte ich, neben dem Zeitmangel, auch sehr weing Motivation zum lesen gehabt und musste mich schon manchmal etwas dazu nötigen...
Und das war dann auch der Punkt, wo ich gesagt hab STOP!!! ICH muss mich zum lesen ZWINGEN??? Da läuft ja was ganz falsch. Schließlich war Lesen immer mein größtest Hobby und das sollte schließlich Spaß machen, oder?

Deshalb hab ich erstmal eine kleine Pause eingelegt und mich sozusagen in einen "vorgezogenen" Winterschlaf begeben. Um mich einfach auf die privaten Sachen zu konzetrieren und um neuen Elan zu tanken.
Es tut mir wahnsinnig leid, das ich euch nicht über einen kleinen Post Bescheid gegeben habe, aber ich fand keine richtigen Worte um meinen Gefühle und Gedanken zu beschreiben.






In der letzten Woche habe ich aber wieder etwas Zeit gefunden, um mich mal wieder meinem und auch anderen Blogs zu widmen. (Lang lebe der Urlaub^^)
Und durch das Herumstöbern in den vielen Blogs meiner Liste, durch das Lesen der Massen an neuen, tollen Rezis und Büchernews und den vielen Kommentaren auf meinen Blog, obwohl ich nichts gemacht hatte,....sprang der Funken sofort wieder über und mich packte wieder dir Lese- und Schreibelust.

Was war dann wohl meine erstes Ziel, das ich in Angriff nahm?  Richtig!!! Neues Lesematrial musste her!
Also auf in den nächsten Bücherladen, denn neue Bücher brauchte meine wiedererweckte Leselust!!! =)
Meine neuen Errungenschaften werde ich euch in nächster Zeit vorstellen und auch einige ausstehende Rezensionen werden in Kürze wieder die Seiten meines Blogs füllen.
Aber dafür muss ich  erstmal in die Tasten hauen bis sie glühen und jetzt freue ich mich auch wieder darauf.

Ich bin mir sicher ihr versteht, warum ich eine kleine Auszeit brauchte, da es einigen Bloggern anscheint momentan genauso ergeht oder auch ergangen ist.

Trotzdem  möchte ich euch


sagen!!!

Für eure Treue und eure vielen Kommis, obwohl es hier so still war. Ich muss wirklich sagen, dass ihr ganz toll seid!!!!

Sooo, dann würde ich sagen auf eine schöne und mit Büchern gefüllte Zeit. Ich freue mich meinen Blog wieder mit vielen tollen Sachen zu füllen und auf eure lieben und tollen Kommentare.

Ich hatte mir übrigens überlegt zu Weihnachten eine kleine Aktion zu veranstalten, würde das aber gerne mit 1-2 anderen Bloggern in Angriff nehmen.
Wer also auch über eine Weihnachtsaktion nach gedacht hat, um den Lesern die besinnliche Zeit noch etwas mehr zu verschönern, kann sich gerne bei mir melden!!! =)

Ganz liebe Grüße

Eure wieder, aus dem vorgezogenen Winterschlaf, erwachte Nicole =D

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design