[Neues im Regal]

|
Halli Hallo,

heute ist einer dieser schönen Tage in dem ich 2 ganz niegel-nagel-neue Bücher in meinen Schrank platzieren kann^^
Es gibt fast nichts schöneres alle neue Bücher auszupacken, durch zu blättern und rein zu riechen (ja, ich gestehe, ich liebe den Duft von neuen Büchern ;)) Aber das schönste ist immer noch das auspacken, deswegen mag ich Geschenke auch so: Runter mit dem Papier, bzw. mit der Folie.^^

Zu meinen neuen Werken:

Das Erste ist der 4. Teil der Sommerlicht-Serie

"Zwischen Schatten und Licht"
Melissa Marr
Seiten: 352
Verlag: Carlsen
















Inhalt

Schon seit dem Tag ihrer Geburt hat Ani mächtige Feind: Sie ist ein Halbling, halb Mensch und halb Dunkelelfe, und gefährdet durch ihre bloße Existenz das Gleichgewicht  der Mächte im Elfenreich. Deswegen sollte Devlin sie schon vor Jahren im Auftrag der Königin des Lichtes umbringen - das er damals Anis Leben verschont hat, hält er sorgfältig geheim.
Doch als die beiden sich erneut begegnen, fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Ihr erster Kuss setzt Ereignisse in Gang, deren Tragweite keiner von ihnen absehen kann...


Gedanken am Rande:

Ich freue mich schon sehr darauf diesen Teil der Serie zu lesen. Leider war ich vom 2 und 3 nicht ganz so sehr begeistert wie vom Auftakt der Serie und musste mich sogar manchmal ein wenig dazu zwingen weiter zu lesen. Im Nachhinein war es auch immer ganz gut so, da es Stellenweise auch immer wieder spannend wurde.^^
Von diesen Teil hab ich bisher sehr viel positives und vielversprechendes gelesen und werde mich voller Vorfreude auf das Buch stürzen. :) Da es so gut sein soll wie der Erste, werd ich auch sicherlich nicht enttäuscht werden, den dieses hatte mich  damals mit seiner "Neuartigkeit" voll in seinen Bann gezogen.^^


Buch Nummer 2 ist :

"Robinrot - Liebe geht durch alle Zeiten"
Kerstin Gier
Seiten: 345
Verlag: Arena
















Inhalt

Was macht man, wenn man sich in der Vergangenheit wiederfindet, mit nichts als dem Wissen ausgestattet, dass das Pferd seines Urururururgroßvaters "Fat Anni" hieß? Richtig, man bewahrt Ruhe.
Das zumindest versucht Gwendolyn, als sie erfährt, dass sie nicht nur das Zeitreise-Gen ihrer Familie geerbt hat, sondern auch noch dazu auserwählt ist, die Vergangenheit in Ordung zubringen. Und ausgerechnet der arrogante Gideon soll sie dabei begleiten! Eher notgedrungen macht sich das ungleiche Paar auf in ein Abenteuer der besonderen Art. Bald erfährt Gwendolyn, dass Gegensätze sich scheinbar wirklich anziehen, egal zu welcher Zeit. Und dass in der Vegangenheit auch nichts mehr so ist, wie es früher mal war...



Gedanken am Rande

Jaaaa, Kerstin Giers "Edelstein"-Triologie....ich muss sagen das ich relativ lange gebraucht hab um mir endlich den ersten Teil zukaufen. Natürlich sind mir die Bücher ständig ins Auge gefallen, aber dennoch hab ich immer wieder zu anderen Büchern gegriffen die mich in den Momenten, in denen ich in der Buchhandlung war, mehr angesprochen hatten.
Doch heute hab ich ohne groß nachzudenken danach gegriffen und bin auch froh darüber :) Ich bin mir sicher das mir mit diesen Buch (und auch mit den nächsten Teilen) eine tolle Zeit bevorsteht und freu mich schon drauf. :)


Meine Rezis über die beiden Bücher gibts dann natürlich nach dem ich damit fertig bin^^

LG und schönen Abend noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design