[31 Tage 31 Bücher] Tag 10

|
10. Ein Buch von deinem Lieblingsautor/deiner Lieblingsautorin?

Ich habe einige Autoren die ich sehr gerne lese, deswegen kann ich mich schlecht auf nur 1 festlegen^^
Nina Blazon: Ascheherz
Cassandra Clare: Clockwork Angel
Jane Austen: Stolz und Vorurteil

Alle guten Dinge sind ja 3 ;D Ich habe mich für diese 3 Autorinnen entschieden, da es alle 3 geschafft haben mich mit ihren Worten in eine andere Welt zu entführen. Welten in denen ich mit ihren Charakteren mitgefühlt, mitgekämpft, mitgelitten und auch mitverliebt habe. Ich finde genau das zeichnet einen guten Autor aus- den Leser mit in seine Welt zunehmen und ihn darin gefangen zu halten. Und diese 3 Bücher haben das definitiv bei mir getan. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design