[Buchvorstellung] Sternenschimmer

|
Sternenschimmer von Kim Winter

Ich habe gestern auf Amazon ein neues Buch entdeckt, dass vielleicht einigen von euch auch gefallen könnte (oder vielleicht habt ihr es auch schon selber entdeckt ;))
Und zwar heißt das Buch "Sternenschimmer" und ist von der Autorin Kim Winter. Das Cover ist wirklich sehr schön (erinnert mich ein bisschen an die Bücher von Bettina Belitz^^) und die Story handelt diesmal nicht von Vampiren, Werwölfen, Feen und so weiter^^ Diesmal geht es uuuummmm....Außerirdische, jaaaa xD
Das ist doch mal wirklich was anderes und ich freue mich schon rießig, wenn es am 15 Juli erscheint...also nicht mehr lange warten :)

Die Story
Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.


Zum Buch
Titel: Sternenschimmer
Autor: Kim Winter
Verlag: Planet Girl
Seiten: 576
Erscheinungsdaum: 15 Juli 2011
ISBN 13: 978-3522502788
Genre: Science Fiction, Romance Fantasy
Zu kaufen: Amazon, Thalia

Buchtrailer "Sternenschimmer"



Randgedanken: 
Ich freue mich wirklich schon sehr auf das Buch und werd es mir sofort kaufen sobald es in den Läden steht :)
Natürlich liebe ich alle übernatürlichen Wesen wie Vampire, Feen usw. aber Außerirdische sind doch mal wieder was neues und es gibt keine Mythen, Legenden oder Aberglauben an die sich die meisten Autoren mehr oder weniger halten oder zumindest richten können. Von Lebewesen im Weltall aber gibt es so gut wie gar kein Wissen und daher stehen der Autorin unglaublich viele Möglichkeiten offen, ihr Buch zu gestalten :) ....ihr merkt sicher schon, ich habe relativ hohe Erwartungen...mal sehen ob die sich auch erfüllen.

Kommentare:

  1. Hey danke für den lieben Kommi und das Buch ist wirklich klasse, ich kann es nur empfehlen.
    Sternenschimmer habe ich auch auf meiner Liste, finde die Idee mit den Auserirdischen richtig klasse!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Nach deinem lieben Kommentar musste ich natürlich direkt vorbeischauen :) Ich finde auch, dass das Cover der Splitterherz-Reihe ähnelt und da ich es schon da habe, kann ich bestätigen, dass es in echt noch schöner ist, und wenn man den Umschlag abmacht ist das Buch in einem schimmrigen weiß...total toll :) Freu mich schon sehr, es zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich finde das Buch hört sich auch toll an, aber die Leseprobe war irgendwie nichts für mich ... mal schauen. Aber guck du doch mal hier:

    http://die-unendlichen-geschichten.blogspot.com/2011/07/sternenschimmer-von-kim-winter.html

    Der Planet Girl Verlag sucht derzeit Buchtester. Vielleicht hast du ja Glück.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte mir wirklich gut gefallen.Auch das Cover ist toll - komisch,aber das ist mir auch immer sehr wichtig!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :) Von den Fear Street Büchern habe ich auch was gelesen, aber von den Gänsehaut-Büchern hatte ich glaube ich mehr ^^ Waren aber auf jedenfall cool ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Rory
    Ich bin auch eine totale Cover-Käuferin^^ wenn das Buch kein schönes Cover hat, dann hats das Buch schwer bei mir (aber nicht immer, nicht das ihr denkt ich achte nicht auch auf die Storys^^)

    @Kiri
    Danke auch für dein Kommentar^^ Ja R.L.Stine war echt cool...zu fast jeder Buchvorstellung in der Schule hatte ich ein Fear Street Buch XD und auch mal Harry Potter, glaub ich...oje oje ist das schon wieder lange her ;)

    AntwortenLöschen
  7. Klingt sehr romantisch!*schwärm*

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch hört sich wirklich gut und so süß an. Das Cover dazu find ich echt klasse.

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design