[Carpe Diem] Leseflaute und Lichtblick

|
Hallöchen ihr Lieben,

nachdem es hier eine ganze Weile sehr ruhig war, melde ich mich wieder zurück. :D
Sicher kennt ihr das alle...ihr kommt gerade einfach an kein Buch ran, habt keine Zeit und auch keine richtige Ahnung was ihr gerade Lust lesen sollt. Jaaaa...so ging es mir nämlich gerade eine ganze Weile.
Ich konnte mich irgendwie zu keinem Buch druchringen, dass eingentlich gelesen werden will und auch sollte...ich hatte außerdem auch noch andere Sachen zutun und kam auch irgendwie nicht so richtig zum lesen.
Aber es ist ziemlich langweilig, wenn ich nichts posten und ich mich nicht mit euch austauschen kann, deswegen hab ich mich "aufgerafft" und bin wieder etwas motivierter zu lesen und euch mit meinen Posts zu unterhalten.^^

Während meiner kleinen Pause haben sich aber ein paar andere Blogger meiner Seite angeschlossen und jetzt hab ich schon 47 Leser \(^o^)/ Vielleicht knack ich ja noch die 50ér ;)
Und wenn, dann gibts natürlich auch eine kleine Überraschung für euch...:D

Ich muss mich auch endlich mal wieder meinen Challagens widmen sonst loos ich da noch voll ab xD

Als kleine Info für euch: ich wollte mich als nächstes mir den zweiten Band der "House of Night" Reihe zu legen, aber vorher sollte ich mich mal meinen ganzen Rezi-Exemplaren widmen. Und ich freue mich schon so auf "Totentöchter"...was ja morgen rauskommen sollte :)

Also ich hoffe ihr vezeiht mir meine kurzweilige Lustlosigkeit und besucht mich wieder öfter, denn jetzt gibts auch wieder was zu lesen^^


Gaaaaaanz liebe Grüße an euch alle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design