[Gewinnspiel] Auslosung

|
Huhuuuu ihr Lieben,

es ist soweit, der Gewinner von meinem Gewinnspiel und des tollen Buches "Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen" von Lisa Cach steht fest.
Um euch meine Verlosung zu veranschaulichen hab ich ein paar Fotos gemacht.^^


Ein habe euch alle auf kleine Zettelchen geschrieben, gefaltet und in eine Schale getan. :D


 Und dann kam der Moment der Entscheidung....welches Zettelchen zieh ich denn nun?^^

 

*herumwühl herumwühl*
*Zettel herausgefischt*



Gewonnen hat ROSA !!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :DD

Die Mail schick ich dir gleich zu und dann brauch ich nur noch deine Adresse und schon gehört das Buch dir!!!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit und die anderen nicht traurig sein, wie sat man so schön? Mitmachen zählt!!! :D

Danke das ihr so zahlreich mitgemacht habt, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. :D
Und dann möchte ich mich auch noch ganz herzlich beim INK Verlag für dieses wundervolle Buch bedanken!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design