[Carpe Diem] Lebenszeichen

|
Hallöchen ihr Lieben :)

Jaaaa, mich gibt es tatsächlich noch.^^
Ich hatte in letzter Zeit einiges zutun und bin dadurch kaum zum lesen bzw. zum bloggen gekommen. Außerdem hatte ich letzte Woche eine ziemlich fette Angina und lag nur im Bettchen....man könnte meinen, dass ich da zum lesen gekommen wäre, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen und hab nur rumgelegen -.-
Ihr kennt das vielleicht, ich brauche immer einen kleinen Anstoß um wieder in meine Leselaune rein zufinden und der kam Gestern in Form von einer Buchsendung ;D

Gestern hatte ich einen Zettel von DHL im Briefkasten....komisch, komisch...ich hatte doch gar nichts bestellt???? o.O Also auf auf zur Post und her mit meinen Päckchen!!! :D
Und was hab ich Schönes geschickt bekommen? "Dark Love" von Lia Habel!!!!! :D
____________________________________________________________________________

Dark Love 

Das Jahr 2195: Im Schatten einer neuen Eiszeit ist die Gesellschaft zerfallen, und die Menschen kämpfen gegen lebende Tote. Als die 17-jährige Nora entführt wird, verliebt sie sich ausgerechnet in deren Anführer. Sie erfährt, dass sie das Schicksal aller wenden kann. Doch sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht …



DANKE an den Piper Verlag für dieses tolle Leseexemplar!!!!


_____________________________________________________________________________

Ich hab mich rießig gefreut und bin jetzt schon mit der Häfte fertig. Ich war richtig gefangen und konnte nicht aufhören mit lesen...ein tolles Gefühl^^ Und wenn ich mit "Dark Love" fertig bin, habe ich noch 1,2 Bücher die auch begonnen auf meinen Nachttisch liegen und noch darauf werten beendet zuwerden. Also ihr Lieben ich bin zurück!!!! Jaaaa!!!! \(^o^)/

Aber es gibt noch etwas was ich erzählen möchte- viele von euch werden das sicher schon läääängst wissen, aber da ich zurzeit etwas hinterher hänge habe ich heute erst gesehen, dass die liebe Debbie von Buechertippzzz das Covervoting für den 4. Teil der "Evernight"-Reihe "Gefährtin der Morgenröte" gewonnen hat.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich freue mich total für sie und sie wird sicher ganz wunderbar auf dem Buch aussehen. Sie ist sooo eine tolle Bloggerin und eine ganz ganz liebe Person, die mir bei meinen Bloganfängen mit Rat und Tat zur Seite stand. Also es hat niemand mehr verdient (ich bin sicher, dass ihr das auch so sehr^^)
Ich hab zwar mit der Reihe aufgehört aber vielleicht überleg ich es mir doch noch mal. *hehe*

Sooo nun das war mein Einstiegsbeirag und damit bis zum nächsten Post ;D

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. "Ich freue mich total für sie und sie wird sicher ganz wunderbar auf dem Buch aussehen. Sie ist sooo eine tolle Bloggerin und eine ganz ganz liebe Person, die mir bei meinen Bloganfängen mit Rat und Tat zur Seite stand. Also es hat niemand mehr verdient (ich bin sicher, dass ihr das auch so sehr^^)
    Ich hab zwar mit der Reihe aufgehört aber vielleicht überleg ich es mir doch noch mal. *hehe* "

    DAS unterschreibe ich !!!! Genau so !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Dark Love! Ich hab es auch diese Woche bekommen und bin auch schon fleißig am Lesen. Es ist echt mal was anderes finde ich und macht richtig Spaß :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design