[Carpe Diem] Büchermarkt

|

Hallöchen :)

Ich habe mich heute mal vor mein Bücherregal gesetzt und aussortiert, welche Bücher ich nicht mehr brauche. Ihr kennt das ja sicher, Massen Bücher im Regal und kein Platz mehr für neue Schätze.^^
Deshalb habe ich auch meine Seite "Büchermarkt" nochmal etwas überarbeiet und Bilder der Bücher mit rein gestellt um es ein wenig anschaulicher für euch zugestalten :)

Also schaut mal vorbei, vielleicht ist ja für euch mit dabei :) Falls ihr ein Buch findet, das euch gefällt schreibt mich einfach an ;)

Viel Spaß beim Rumstöbern und noch einen wunderbaren Sonntag für euch alle!!!

3 Kommentare:

  1. ich hätte interesse an den englischen büchern ^^
    wie war deine email noch mal buecherwolke@web.de oder?

    AntwortenLöschen
  2. Leider nichts für mich dabei, aber ich habe hier einen Tag für dich :)
    http://booksandsenses.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt-01.html#more

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design