[Carpe Diem] Freitags Füller 1#

|

1. Bei dieser Kälte kann ich meine Autofenster nicht mehr hoch- und runter fahren.

2. Zum Glück ist die Prüfungszeit so gut wie schon vorbei.

3. Facebook kann von einigen Leuten als Lebensbericht genutzt, so oft wie die posten.

4. Ich muss nicht vorm Herd stehen, denn mein Schwester bekocht mich für heute.

5. Keine Sorge, ich vergess schon nicht den Herd auszumachen...Hmm...was riecht hier so verbrannt??

6. Oh Nein Schätzelein! Nicht mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Marketing lernen , morgen habe ich Marketing lernen geplant und Sonntag möchte ich natürlich weiter Marketing lernen!



Das war mein erster Freitags-Füller. Weitere werden folgen.^^ Ich finde die Idee wirklich klasse und es macht Spaß die Fragen zu vervollständigen.
Hier kommt ihr zum Ursprung der Füller und könnt, wenn ihr wollt, die Fragen mit beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design