[Carpe Diem] Neues BlogDisgn

|
Jaaaa, es wurde mal wieder Zeit für ein neues "Kleidchen" für die kleine Bücherwolke. ;)

Ich hatte schon seit einer ganzen Zeit überlegt mir ein neues Design zu zulegen und habe mich für einen rosafarbenen Hintergund mit feinen Blümchen entscheiden, der in mir totale Frühlingsgefühle weckt und ich hoffe in euch auch. :D
Mal sehen ob der Hintergrund beständig bleibt, weil ich momentan etwas sprunghaft bin und ich mir mit den ganzen Rosa noch nicht 1000% sicher bin (schäm,schäm)....aber dennoch erstmal Adé Winter! Hallo du schöner, klarer und blühender Frühling!!!! ^^

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meiner "Blogwolke". :)

Liebe Grüße an Alle <3

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ohhh Dankeschön^^ Ich freu mich wenns Anklang findet ;D

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. ich finds auch schön ^^
    und könntest du mir deine letzte email antwort nochmal schicken, bitte? wegen den tauschbüchern abkaufen und so, weil ich die leider nicht öffnen konnte und als es dann ging war sie leer, danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds klasse! Genau meine Farben und es sieht wirlich schon nach Frühling aus. Frisch und verträumt. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ all: Huiiii...vielen Dank für das tolle und vorallen positive Feedback :D
      Ich freu mich, wenn es euch so gut gefällt^^

      @ Tanja: Lieb von dir :)
      Ich wollt dir eh nochmal schreiben, ob du noch Interesse hast..hatte mich schon gewundert, warum du nicht geantwortet hast^^

      @ Reni: Dankeschön!!! Frisch und Verträumt ist genau das was ich haben wollte :D Toll, dass es geklappt hat^^

      Löschen
  4. Auch von meiner Seite; das Design sieht super aus! *-* Richtig schön und süß. ^^ Danke, für dein liebes Kommentar. :))
    Ich bin Leserin geworden und schau ab jetzt mal öfters bei dir vorbei. ^^

    LG Lydia ♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design