[Neues im Regal] Und das Regal füllt und füllt sich

|
Also ich muss sagen, dass der Februar bisher toll los ging.^^ In den letzten Tagen sind bei mir ganz viele Bücher eingetrudelt die ich euch gerne zeigen möchte und ich war in den letzten Tagen auch nicht geizig und habe mir neben "Meeresflüstern" noch den zweiten Band von Maggie Stiefvater "Ruht das Licht" gekauft.
Ich weiß, dass für viele 2 Bücher überhaupt nichts großes ist, aber ich als "arme" Studentin, muss mein Geld ein bisschen zusammenhalten und auch für die Wohnung mit meinem Freund sparen.^^
Einige von euch werden sicherlich wissen was ich meine....oder auch die Meisten. ;)


Der liebe Heyne fliegt Verlag hat mir 2 ganz, ganz tolle Bücher zugeschickt- zum einen habe ich den 3 Teil der "Plötzlich Fee"- Reihe "Herbstnacht" von Julie Kagawa bekommen, auf den ich natürlich schon ganz heiß war, da ich die anderen beiden Teile schon verschlungen hatte und ganz gespannt war, wie es weitergeht. "Herbstnacht" habe ich dann auch gestern zuende gelesen und meine Rezi dazu folgt ganz bald. ;)

Zum anderen war das zweite Buch "Kuss des Tigers" von Colleen Houck, auf das ich mich im Februar am meisten gefreut hatte. Sobald ich das Buch in der Hand und die ersten Seiten gelesen hatte, war ich Feuer und Flamme und habe auch dieses Buch schon durch und werde in Kürze meine Rezi dazu veröffentlichen.^^


"Avalon 01 - Dornenkuss " von Jenna Black hatte ich bereits in englisch ("Glimmerglas") zuhause stehen, aber bisher nie gelesen. Als ich gesehen hatte das es nun auf deutsch veröffentlicht wird, fand ich das natürlich super, da ich ja ein kleiner englisch-Faulpelz bin *schäm schäm* ;D
Vielen Dank für das toll gestaltete Buch an den PAN Verlag!!!!

"Tales of Partholon 2 - Verbannt" von P.C. Cast werde ich wohl als nächstes lesen, da ich UNBEDINGT wissen muss, wie es mit Shannon weiter geht. Ich habe ihren Humor total vermisst und bin happy, dass ich jetzt endlich erfahre wie es mir der "Partholon"-Reihe weitergeht. ;)
Danke auch hier an den MIRA Verlag!!!

Und als letztes bereichert "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater mein Bücherregal und macht sich natürlich toll dabei, kein Wunder bei diesem wunderschönen Cover *schmacht*^^
Ich freu mich schon zulesen, was die Geschichte von Grace & Sam parat hält, aber die beiden werden erstmal warten müssen, da mich Partholon und Avalon zu sich rufen....also auf, auf in andere Welten!!!! :D

1 Kommentar:

  1. Ich sehe, wir haben den gleichen Geschmack! "Herbstnacht" ist wirklich genial, das solltest du so schnell wie möglich lesen - sehr überraschendes Ende und Ash ♥♥♥. :) "Kuss des Tigers" soll wohl gut sein. Ich bin da etwas skeptisch und warte erst einmal ab. Aber reizen tut mich die indisch angehauchte Lovestory dann auch irgendwie. Dir erst einmal viel Spaß mit den Büchern.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design