[Carpe Diem] Lebenszeichen und die erste gemeinsame Wohnung

|
Hallöchen,

erstmal ein großes SORRY für meine Abwesenheit und ein dickes DANKE an alle meine tollen Leser, das ihr mich nicht gleich von eurer Leseliste gestrichen habt!!!! :D
Natürlich möchte ich euch erklären, warum es auf meinem Blog gerade etwas ruhiger geworden ist....

Tjaaa...nachdem ich  meine Prüfungen endlich hinter mir hatte, ging es zusammen mit meinem Freund auf Wohungssuche, da wir uns nach 3 Jahren Beziehung zu diesem Schritt entschieden haben :D
Aber viele Wohnungen waren zu klein, zu teuer oder hatten etwas, was uns nicht gefallen hatte...das war ein Kampf, kann ich euch sagen >.<
Aber wir hatten Glück und eine Maklerin hatte dann doch noch eine ganz schön Wohnung für uns, die ziemlich gut zu unseren Wünschen passte und in der wir uns sofort wohlfühlten, als wir drinnen waren.^^
So haben wir zum Schluss unsere 3-Raum-Wohnung mit Balkon bekommen, die schön groß (73m²) und hell ist. Und soll ich euch das Tollste verraten?  Ich habe einen begehbaren Kleiderschrank!!!!! XD
Ich liebe Mode und Schuhe, neben Büchern, überalles und diese 3 Leidenschaften verflucht mein Freund des öfteren, da ich seiner Meinung  nach von allen viel zu viel habe....Männer!!! XD

Und jetzt geht es ans Kisten packen, Farben  kaufen, streichen usw., was neben Arbeit einiges an Zeit in Anspruch nimmt und ich so kaum zum lesen bzw. bloggen komme, da ich Abends einfach K.O. bin.

Sobald wir den Umzug über die Bühne gebracht haben (Anfang September) und uns ein wenig heimig eingerichtet haben, bin ich wieder da und poste wieder regelmäßiger.
Ich werde mir nämlich eine schöne Leseecke einrichten und mich wieder in die Welt der Bücher stürzen. Bis dahin habt bitte noch etwas Geduld mit mir, ja? ;D

Ich zeig euch noch ein paar Bilder von  der Wohnung, wie sie aussah, bevor sie noch mit Lamiant ausgelegt wurde. Im Wohnzimmer haben wir auch tolles Parkett!!! *.*
Ich hoffe euch gefällt sie auch.^^

Ich wünsche euch einen schönen Abend und  bis bald :D


*Lese-/Arbeitszimmer mit Balkon*
*Balkon*










*Wohnzimmer*

*Mein Kleiderschrank^^*
*Rießige Küche*

Kommentare:

  1. ah wie cool. eine Wohnunng zu finden, die man gut findet, ist immer gar nicht so leicht (ich kenne das)
    die Küche ist ja ein Traum ! will auch !
    stresst euch nicht beim Umzug =)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, zusammenziehen ist toll und eure Wohnung sieht toll aus. Vor allem die riesige Küche in der man auch essen kann. Echt toll! Viel Spaß beim Streichen, Einrichten und was noch so auf euch zukommt :)

    AntwortenLöschen
  3. WAT?! :D du hast einen begehbaren kleiderschrank?! xDDD NEID! :) ansonsten 1) gut das du noch lebst ;P 2) die wohnung könnte mir auch gefallen ^^ ich wünsche dir jedenfalls alles gute!

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja: Geil, oder? xD Wenn er fertig eingerichtet ist, werd ich nochmal ein foto reinstellen^^ Der Traum (fast) jeder Frau ;D
    Danke dir^^ *drück*

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design