Vorgezogener Winterschlaf beendet

|

Wie sicherlich viele von euch bemerkt haben war es hier eine ganz Weile, und für mich eine gefühlte Ewigkeit, sehr still.

Warum? Wieso? Weshalb?

In den letzten 2 Monaten war bei mir privat einiges los gewesen, u.a. Umzug, Uni, Arbeit usw., dass ich leider kaum zum lesen gekommen bin, ganz zu schweigen zum Verfassen von Rezensionen und Posts. =(
Durch den ganzen Stress hatte ich, neben dem Zeitmangel, auch sehr weing Motivation zum lesen gehabt und musste mich schon manchmal etwas dazu nötigen...
Und das war dann auch der Punkt, wo ich gesagt hab STOP!!! ICH muss mich zum lesen ZWINGEN??? Da läuft ja was ganz falsch. Schließlich war Lesen immer mein größtest Hobby und das sollte schließlich Spaß machen, oder?

Deshalb hab ich erstmal eine kleine Pause eingelegt und mich sozusagen in einen "vorgezogenen" Winterschlaf begeben. Um mich einfach auf die privaten Sachen zu konzetrieren und um neuen Elan zu tanken.
Es tut mir wahnsinnig leid, das ich euch nicht über einen kleinen Post Bescheid gegeben habe, aber ich fand keine richtigen Worte um meinen Gefühle und Gedanken zu beschreiben.






In der letzten Woche habe ich aber wieder etwas Zeit gefunden, um mich mal wieder meinem und auch anderen Blogs zu widmen. (Lang lebe der Urlaub^^)
Und durch das Herumstöbern in den vielen Blogs meiner Liste, durch das Lesen der Massen an neuen, tollen Rezis und Büchernews und den vielen Kommentaren auf meinen Blog, obwohl ich nichts gemacht hatte,....sprang der Funken sofort wieder über und mich packte wieder dir Lese- und Schreibelust.

Was war dann wohl meine erstes Ziel, das ich in Angriff nahm?  Richtig!!! Neues Lesematrial musste her!
Also auf in den nächsten Bücherladen, denn neue Bücher brauchte meine wiedererweckte Leselust!!! =)
Meine neuen Errungenschaften werde ich euch in nächster Zeit vorstellen und auch einige ausstehende Rezensionen werden in Kürze wieder die Seiten meines Blogs füllen.
Aber dafür muss ich  erstmal in die Tasten hauen bis sie glühen und jetzt freue ich mich auch wieder darauf.

Ich bin mir sicher ihr versteht, warum ich eine kleine Auszeit brauchte, da es einigen Bloggern anscheint momentan genauso ergeht oder auch ergangen ist.

Trotzdem  möchte ich euch


sagen!!!

Für eure Treue und eure vielen Kommis, obwohl es hier so still war. Ich muss wirklich sagen, dass ihr ganz toll seid!!!!

Sooo, dann würde ich sagen auf eine schöne und mit Büchern gefüllte Zeit. Ich freue mich meinen Blog wieder mit vielen tollen Sachen zu füllen und auf eure lieben und tollen Kommentare.

Ich hatte mir übrigens überlegt zu Weihnachten eine kleine Aktion zu veranstalten, würde das aber gerne mit 1-2 anderen Bloggern in Angriff nehmen.
Wer also auch über eine Weihnachtsaktion nach gedacht hat, um den Lesern die besinnliche Zeit noch etwas mehr zu verschönern, kann sich gerne bei mir melden!!! =)

Ganz liebe Grüße

Eure wieder, aus dem vorgezogenen Winterschlaf, erwachte Nicole =D

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon gewundert, wo du geblieben bist :D <3 Freut mich, dass der Winterschlaf beendet ist xD Freue mich auf neue Posts von dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww danke Tanja :D <3
    Ich freu mich auch wieder da zu sein :)
    Und nochmal sorry, das ich mich ohne ein Wort verkrümelt habe >.<

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design