[Neues im Regal] Neuzugänge Juni/Juli 2014

|

Halli Hallo alle zusammen,

obwohl ich erst im Juli wieder angefangen habe aktiv auf meinem Blog zu posten, hat sich in der letzten Zeit - besonders im Juni und Juli, einiges an Büchern bei mir angesammelt.



Die beiden Silber Bände von Kersin Gier sind bei mir ins Regal gewandert, als der zweiten Band erschienen ist. Meine Rezension folgt noch - aber ich kann schon mal so viel sagen, dass Kertin Gier wieder eine wundervolle Geschichte geschaffen hat. Jedoch finde ich den ersten Band besser als den zweiten -ist wahrscheinlich der Fluch, den fast jedes "Übergangsbuch" trifft.





Dann habe ich angefangen die Vampire Academy Reihe von Richelle Mead zu lesen und aus einem Band sind irgendwie 5 geworden.^^ Das erste Buch Bluschwestern konnte mich sofort fesseln und inzwischen bin ich mit Band 3 fertig. Wie ich den ersten Band fand, könnt ihr hier nachlesen.
Wie ihr sehen könnt, komme ich mit dem Rezi schreiben gar nicht hinterher. Aber ich denke, ich werde auch nicht jeden Band bewerten.









Zusammen mit dem 2. und 3. Band der Vampire Academy- Reihe habe ich mir noch den 4. und 5. der Mythos Academy-Bücher bestellt. Ich hatte nämlich einen Gutschein gehabt. :D
Zum lesen bin ich noch nicht gekommen und ich denke ich werde auch noch warten, bis der letzte Band erschienen ist - dauert ja nicht mehr so lange.^^
Hach - ich liebe die Cover dieser Reihe so....  *o*


Dann natürlich als rießiger Cassandra Clare Fan musste der letzte Band der The Mortal Instruments - Reihe: City of Heavenly Fire her. Ich habe gleich auch noch City of Lost Souls dazu gekauft, da mir der noch gefehlt hat und ich wollte aufjedenfall die englischen Bücher haben, da mir die deutschen nicht so gut gefallen - mal ehrlich die englischen Cover sind doch super schön, oder?
City of Fallen Angels hatte ich mir im April (oder so) gekauft - aber die Außnahme kann man ruhig mit reinzählen. ;)


Zu guter letzte wollte ich euch noch diese mega süßen Lesezeichen zeigen, die ich bei Thalia gefunden habe. Ich liebe ja Eulen und die sind auch als Lesezeichen super, da sie nicht so rießig sind und einfach perfekt passen. Die oberen schenke ich übrigens meiner Mama. Mal sehen ob sie sich freut. ;D

Tjaaa in den letzten 2 Monaten sind einige Bücher bei mir daheim eingezogen und ich freu mich über jedes einzelne. :D

Viele Güße und bis bald,

Nicole

1 Kommentar:

  1. Wow das sind ja echt viele tolle Bücher. :) Silber 2 ist bei mir auch letzten Monat eingezogen und ich muss es unbedingt bald lesen. Die Vampire Academy Reihe fand ich echt toll, besonders die letzten paar Bände. :D Bei der Mythos Academy Reihe habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen, den fand ich aber eigentlich nicht schlecht, vielleicht sollte ich mir die anderen doch auch bald mal zulegen. ;)

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design