[Carpe Diem] Mein erster Blog^^

|
Soooo endlich ist es soweit! Mein allererster Blogeintrag.^^
Ich wollte schon immer einen eigenen Blog haben in dem ich mich über Bücher auslassen kann. :)
Natürlich hab ich mir wieder die beste Zeit für das Ganze rausgesucht, nämlich Prüfungszeit -.-´, aber ich dacht mir jetzt oder nie.^^

Über mich gibts soviel zu sagen: Ich bin 21, studiere BWL (ja ich weiß, wie langweilig^^) und das Wichtigste - Ich liebe Fantasy-Bücher, deswegen wird es hier größtenteils darum gehen ;)

Leider bin ich aber kein großes Technik-Genie, deshalb muss ich  mich erstmal ein bisschen in das hier reinfitzen, aber sobald ich es geschafft hab werd ich euch hoffentlich mit meinen Geplapper ein wenig unterhalten können ;)

Ich werde außerdem versuchen euch mit Infos über neue oder geplante Bücher zuversorgen, Rezis von mir rein stellen und auch ein paar von mir selber verfasste Sachen. Also wenn es soweit ist, würd ich mich über ganz viel Feedback freuen :)

Also dann! Viel Spaß hier und mit mir ;)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    Hab deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen und mir mal gedacht ich guck mir mal deinen an :)
    Find ich klasse, dass du Fantasy-Bücher so gerne magst! Geht mir nämlich genau so! :D
    Also dann
    Liebe Grüße

    PS: Freue mich drauf, was von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design