[31 Tage 31 Bücher] Tag 5

|
5.  Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest?

Wieder eine Frage auf die ich eigentlich mehrere Antworten  hätte^^ Aber ich entscheide mich für "Biss zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer. 
Den Erste Band der "Biss"-Reihe mochte ich von der gesamten Reihe am meisten :) Irgendwie hatte der Teil so etwas "magisches" und ich denke das genau dieses gewisse "etwas" zu dem großen Erfolg des Geschichte führte. Die schöne und romatische Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward- von der 1. Begegnung, über das Lüften des Geheimnises von Edward bis zur ersten Bewährungsprobe ihrer Liebe. Ich könnts wirklich immer wieder lesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design