[Buchverfilmung] The Mortal Instruments

|
Hey Hey :)

Wie viele von euch vielleicht wissen, wird die "Chroniken der Unterwelt"-Reihe von Cassandra Clare verfilmt. Da ich gerade angefangen habe das erste Buch "City of Bones" zu lesen, dachte ich mir ich stöbere mal ein bisschen im Internet über den kommenden Film herum ;)
Dabei heraus gekommen sind zum Beispiel die Namen der zwei Hauptpersonen Clary und Jace^^
Das Lily Collins Clary spielen wird, war ja schon eine Weile bekannt und wurde von Cassandra Clare persönlich bestätigt. Ich finde sie einfach perfekt dafür. :)
Dafür gab es  bei Jace nur Spekulationen bzw. den Wunsch das Alex Pettyfer diesen Part übernimmt...nun leider wird das wohl doch nicht so sein. Als Jace wird wohl Jamie Campbell Bower vor der Kamera stehen. Ihr kennt ihn vielleicht aus dem Film Sweeney Todd oder als Caius in den "Twilight"- Filmen und in "Harry Potter 7" als Grindelwald....
Ich denke das Alex Pettyfer wirklich einen tollen Jace abgeben hätte...sexy, geheimnisvoll und gefährlich ....awww....aber was nicht sein soll, soll halt nicht sein. :(
Mal sehen wie Jamie Campbell Bower als Jace aussieht...ich will ihn nicht jetzt schon ins "Fegefeuer der Fehlbesetzungen" werfen ;) 
Weitere Besetzungen, wie Isabelle oder Alec, sind noch nicht bekannt.
Den Film werden Robert Kulzer (Resedent Evil 1-4, Die drei Musketiere) und Michael Lynne (Executive Producer : Der Herr der Ringe 1-3, Der goldene Kompass) produzieren. Beide haben bei sehr bekannten Filmen mitgewirkt, was ja nur positiv für  "Die Chroniken der Unterwelt" sein kann^^
Der Start wird vorraussichtlich 2012 sein.....also eigentlich gar nicht mehr so lange ;)

Hier ein paar Bilder für euch: 

 Lily Collins
 Jamie Campbell Bower
Alex Petyffer


Kommentare:

  1. Hi :) Ich bin auch richtig auf den Film gespannt! Habe mir natürlich die Figuren aus den Büchern so ganz anders vorstellt...aber ich wette, hinterher wird man dann dennoch begeistert sein. Bin erstmal unvoreingenommen und warte was da kommt ;)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Anfang auch nicht begeistert von Jamie, aber Cassandra findet ihn total passend für die Rolle. Und obwohl Alex P für mich immer haargenau so aussehen wird wie Jace, ist er der schlechtere Schauspieler von den beiden. Von daher bin ich mittlerweile recht zufrieden mit Jamie.

    LG,
    Izzy

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design