[31 Tage 31 Bücher] Tag 6

|
Huhuuu :)
Da ich es versäumt habe, meine 31 Tage 31 Bücher Liste Tag für Tag abzubauen....setze ich heute einfach wieder ein^^ Ich hatte erst überlegt ob ich die ganzen Fragen aufeinmal poste, aber das wären inzwischen 11 Fragen...ein bisschen viel, wie ich finde^^
Ich geb mir nochmal eine 2 Chance für die Challenge, da ich beim ersten mal so kläglich versagt hab ;)

6. Ein Buch, dass du nur einmal lesen kannst (egal ob du es hasst oder nicht)

Hmm, das ist eine schwere Frage....ich denke ich werde nicht nochmal "Die Flammende" von Kristin Cashore lesen. Ich fand das Buch nicht schlecht, aber sehr langatmig und auch nicht so schön wie "Die Beschenkte". Irgendwie hatte das Buch nicht so einen "Zauber" wie viele andere Bücher, die man halt immer wieder lesen kann, weil man immer wieder gern in die Welt der jeweiligen Geschichte eintaucht. (Wisst ihr was ich mein?)^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design