[Covervoting] Zirkel

|
Huhuuu ihr Lieben :)

Auf der "Göttlich verdammt" Website könnt ihr nicht nur für das 2. Buchcover  der gleichnamigen Reihe von Josephine Angelini abstimmen, sondern auch noch für das Cover eines ganz anderen Buches :D

Zirkel von Mats Standberg und Sara B. Elfgren

"Zirkel" ist der Auftakt einer Trilogie und erzählt die Geschichte von sechs Mädchen, die in einer schwedischen Kleinstadt leben und auf dieselbe Schule gehen. Eigentlich haben sie keine Gemeinsamkeiten und können sich noch nicht einmal besonders gut leiden. Doch eines Nachts führen übernatürliche Kräfte die Mädchen im Wald zusammen. Die sechs erfahren, dass sie Hexen sind und jede Einzelne eine besondere Kraft besitzt. Sie sind auserwählt, das Böse, das in der Stadt lauert, zu bekämpfen. Schaffen sie es, miteinander auszukommen? Denn nur gemeinsam haben sie die Chance, die dunklen Mächte zu besiegen.
Das Buch ist für das Frühjahr 2012 geplant.

Hier sind die Covervorschläge:





















Mir persönlich gefällt das 1. Cover am besten, da ich es am aussagekräftigsten und am fantasievollsten finde. Die 6 Mädchen die durch den Kreis bzw. Zirkel miteinander verbunden sind, finde ich besser als nur einen einfachen Kreis. Wenn ich das Buch im Laden liegen sehen würde, würde mir das 1. Cover sofort auffallen. Die anderen eher weniger^^
Und die Story an sich hört sich doch auch super an, oder? :)
Also votet hier mit : Covervoting Zirkel

Viel Spaß dabei ;D

3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Vor ein paar Tagen habe ich auch schon für das erste Cover abgestimmt.
    Das zweite Titeblatt wirkt irgendwie so leer und das letzte sieht eher wie ein Esoterik-Roman aus. ;)
    Das erste Cover ist meiner Meinung nach das Schönste und Ansprechendste. Bei den anderen beiden würde ich im Laden auch nicht auf die Idee kommen, dass es sich hierbei um ein Jugendbuch handelt..

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich garnicht bemerkt, als ich für das Göttlich-Cover abgestimmt hab.

    Diese Zirkel-Story klingt ja mal super :) Ich finde Cover zwei am Schönsten. Wirkt irgendwie geheimnisvoll...

    AntwortenLöschen
  3. Hi there!
    hope that it's OK that I leave a comment in English, since I unfortunately don't know any German ...
    I just want to thank you for posting this. I didn't know about the poll and Mats and I were very excited to learn about it. We also liked the first cover the best. :)
    I just started an English blog where I'm going to write about the Zirkel-trilogy, among other things.
    http://engelsfors.blogspot.com/
    I hope you will enjoy our book!
    /Sara B. Elfgren (one of the writers of Zirkel)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design