[Carpe Diem]

|
Hey Hey :D

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich noch einmal mein Design (hoffentlich zum letzten mal) geändert.^^
Ich war mit meinem letzten "Outfit" irgendwie nicht ganz zufrieden gewesen und habe mich heute nochmal ran gesetzt und jetzt ist das dabei heraus gekommen ;)
Ich suche zwar immer noch ein Bild für meinen Header, aber mal sehen wenn ich ein passendes finde (dauert sich noch^^)
Ich hoffe es gefällt euch auch diesesmal und verzeiht mir meine Unentschlossenheit ;D

Soooo jetzt setze ich mich noch an ein, zwei Rezis damit meine Liste wieder etwas kleiner wird. (Ich faules etwas xD )

Liiiiiiebe Grüße an euch :D

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Das Neue Design sieht sehr schön aus!
    Ich bin begeistert! =)

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design