[Buchvorstellung] Rhiannon Serie

|
Huhuuuu ihr Lieben :)

Ich hab heute beim rumstöbern diese wunderschönen Cover entdeckt.
Die Bücher wurden von der Autorin Kate Forsyth geschrieben und sind schon relativ lange zu haben. Diese drei Teile wurden aber 2009 nochmal vom Blanvalet Tb Verlag neu aufgelegt und sind wirklich traumhaft geworden^^

Der Turm der Raben

Rhiannon ist nicht wie die anderen Satyricorns, denn da ihr Vater ein Mensch war, sind ihr niemals Hörner gewachsen. Rhiannon ist eine Außenseiterin, und schon bald werden die anderen Satyricorns sie töten. Doch eines Tages sieht sie eine Herde geflügelter Pferde am Himmel vorbeiziehen – und plötzlich weiß die junge Frau, was sie tun muss ...

Hier gibts mehr!!! 








Die strahlende Stadt

In einem düsteren Turm gefangen, wartet Rhiannon auf ihren Prozess, denn sie gilt als Mörderin und Verräterin. Und während sie – allein und hilflos – vom bösen Geist einer toten Königin bedrängt wird, die wieder ins Leben zurückkehren will, zieht am Himmel über der strahlenden Stadt ihr geflügeltes Pferd verloren seine Kreise …

Hier gibts mehr!!!!








Das Herz der Sterne

Niemanden hasst Rhiannon mehr als Prinzessin Olywynne. Doch da werden die Prinzessin und ihr Zwillingsbruder von einem grausamen Nekromanten entführt, der durch die Opferung der beiden seine eigene Familie aus dem Totenreich zurückholen will. Nur Rhiannon und ihr geflügeltes Pferd könnten den Schwarzmagier noch aufhalten. Aber das würde für Rhiannon bedeuten, alles aufzugeben, was ihr wichtig und teuer ist, sogar ihre Liebe – und all das für eine Frau, die sie aus tiefstem Herzen verabscheut …
Hier gibt mehr!!!!


Die Story hört sich eigentlich sehr vielversprechend an und ich habe bis jetzt fast nur gutes über das Buch gelesen.Wäre ein Platz auf meinem Wunschzettel auf jeden Fall wert^^
Ich hab aber auch gelesen das es  Folgebücher einer anderen Reihe sind, die bei Amazon waaahnsinnig hohe Preise haben o.O (eins davon kostet 90 €)
Aber anscheint kommt man auch gut ohne die Vorgeschichte zurecht und hat keine Probleme beim lesen. Also kein Grund zum nicht kaufen xD

                                                           

Kommentare:

  1. Die Cover sind echt sehr schön! Das erste Buch hab ich sogar auf meiner Wunschliste, habe es mal empfohlen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja.. die Rhiannon Reihe :)
    Den ersten Teil fand ich ganz gut (4 Sterne), aber der zweite war mir i-wie zu langatmig.
    -> Alles in allem ist die Serie aber zu empfehlen
    Den 3. Teil habe ich noch auf meinem Sub liegen. Mal sehen, wie der so ist. :)

    Um deine Bedenken vollends zu verstreuen:
    Die Vorgänger-Reihe habe ich auch nicht gelesen und ich kam dennoch gut mit der Trilogie zurecht. Klar, hie und da werden ein paar Andeutungen gemacht, aber das stört den Lesefluss nicht im Geringsten.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Also die Cover finde ich auch total schön, ich werde mir mal ein paar Rezensionen zum ersten Band anschauen, vielleicht landet es dann auch auf meiner Wunschliste :))
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  4. @Katrin wenn du es mal gelesen hast, bin ich schon total auf deine Meinung gespannt^^
    @Lisa Da hör ich ja aus erster hand, dass es da keine Probleme gibt^^ jetzt landet das erste Buch auf jeden auf meiner Wunschliste ;) Danke die :D
    @Belle Also was ich so gelesen habe klingt die Story ganz vielversprechend, mal sehen ob sie dir durch ein paar rezis auch schmackhaft gemacht werden kann, bei mir hats geklappt hihi ;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Cover sind ja traumhaft! *MUSSHABEN* :D

    AntwortenLöschen
  6. Ah ja, habe ich auch gelesen. Die Vorgänger kannte ich ebenfalls nicht, konnte die Geschichte aber sehr sehr gut verstehen. Keine Probleme der Handlung zu folgen.

    Meine Rezi ist ebenfalls recht gut ausgefallen und aufgefallen sind mir die Bücher auch, weil ich ein Cover-Opfer bin und schöne Cover einfach liebe. Und das erste Cover springt einem ja förmlich ins Gesicht.

    AntwortenLöschen
  7. Die Cover sind echt klasse und von den Büchern höre ich auch zum ersten Mal. Muss ich doch gleich mal aufmeiene Merkliste setzen.

    AntwortenLöschen
  8. @ Debbie und Tanja: Ich finde auch das die Cover einfach nur ein Traum sind^^ Die muss man einfach im Schrank haben ;D
    @1000 Worte: da les ich mir doch gleich mal deine Rezi dazu durch^^ Aber ich kann dich voll verstehen, ich bin nämlich auch ein typisches Cover-Opfer^^
    @Colliding Words: Schön das du sie für dich entdeckt hast ;D

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design