[31 Tage 31Bücher] Tag 11 & 12

|
Wie ihr vielleicht schon am Titel bemerkt habt, habe ich mal wieder nicht geschafft meine guten Vorsätze einzuhalten: ich habe gestern die 31 Tage 31 Bücher Challenge wieder vergessen (Schande über mein Haupt^^)
Seit ihr auch manchmal so vergesslich? Ich bin auf meinem Blog, hab die Challenge direkt vor meiner Nase, les sogar bei anderen Bloggern ihre Tagesfrage und sag noch zu mir "vergess deine Frage nicht" und ich vergesse es trotzdem ...typisch für mich xD
Aber da ich die Aufgabe trotzdem durch ziehen will, höre ich nicht auf und kämpfe ;D Deswegen kommen hier meine Fragen 10 und 11 ;)

10. Ein Buch das du früher geliebt hast, jetzt aber hasst?

Hmmm gute Frage...gibts so ein Buch überhaupt für mich? Die Antwort ist nein! Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich wirklich kein Buch das bei mir von Liebe zu Hass geführt hat. Ich mag ja meine Lieblingsbücher nicht umsonst und dir Gründe weswegen ich es sie mag ändern sich ja eigentlich nicht ( und ich bin nicht der Typ der ein Buch zu oft liest ;))
Deshalb habe ich keins, sorry ;D

11. Ein Buch das du von jemanden empfohlen bekommen hast?

Also eigentlich bin ich immer diejenige dir meiner Familie bzw. Freunden Bücher empfiehlt ^^, aber meine liebe Mama hatte mir "Die Hebamme" ganz sehr ans Herz gelegt, nachdem sie es gelesen hatte. Natürlich habe ich das Buch auch gelesen und war einerseits begeistert gewesen von der Geschichte, aber auf der anderen Seite war ich auch ebenso entsetzt gewesen was dir Hauptpersonen alles ertragen mussten. Ich hab nach dem 2 Buch aber aufgehört, weil es mir dann langsam etwas zu dramatisch geworden ist und dadurch auch die Glaubhaftigkeit, die in den ersten 2 Teile die Geschichte so gut gemacht hatte, etwas verloren gegangen ist ( meine ma hat nach dem 3 Teil auch aufgehört^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design