[31 Tage 31 Bücher] Tag 13

|
13. Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst?

"Simons Katze" von Simon Tofield.
Das Buch ist einfach nur der Hammer xD Ich hab es von einem sehr eng befreundeten Pärchen zum Geburtstag geschenkt bekommen, weil ich 1 1/2 Monate vorher meinen kleinen süßen Britisch Kurzhaar Kater Milow zu mir geholt habe^^ Und ich hab mich schon nach den ersten zwei Seiten soooo schlapp gelacht xD.
In dem Buch gibt es nur Bilder, die mehr oder weniger die vielen Eigenschaften und Verrücktheiten des kleinen und beliebten Schmusetieres auf den Arm nehmen.
Ich hatte schon bei meinen Eltern Katzen und bin daher bestens mit den ganzen Macken der Fellknäule vertraut und ich hab so viele Situationen in den Bildern wieder erkannt....es war einfach nur geil. :D
Ich kann das Buch wirklich nur jeden ans Herz legen der mal so richtig lachen will.

Kommentare:

  1. Hast du schon Schmitz´ Katze gelesen? Oder ich empfehle ja immer, sich das Hörbuch zu besorgen :)
    Jeder Katzenbesitzer hat eine Wegschmeißgarantie :D

    AntwortenLöschen
  2. Buch ist daaaaa.
    Vielen Dank. Auch für das Lesezeichen und den Anhänger.
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design