[Buchvorstellung] Firelight

|
Firelight - Brennender Kuss von Sophie Jordan

Durch den Blog von Saskia "Bookaholic", bin ich über die Neuerscheinung im Loewe Verlag aufmerksam geworden und wollte euch das Schmuckstück nicht vorenthalten :)
Durch die Leseprobe auf www.firelightfans.de kann man auch schon einen kleinen Eindruck von der Geschichte bekommen.


Die Story
Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Nur in ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher. Sicher vor den Drachenjägern, die es auf ihre schillernde Haut und ihr purpurfarbenes Blut abgesehen haben.
Doch im Rudel braut sich Unheil zusammen. Hat es damit zu tun, dass Jacinda den gut aussehenden Cassian, den zukünftigen Leitdrachen, heiraten soll?
Ihre Mutter verschweigt ihr etwas, als sie bei Nacht und Nebel das Dorf verlassen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder und Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Aber ihre Liebe darf nicht sein – denn Will ist ein Drachenjäger …

Zum Buch
Titel: Firelight - Brennender Kuss
Autorin: Sophie Jordan
Verlag: Loewe Verlag
Seiten: 376
Erscheinungsdatum: August 2011
ISBN 13: 978-3785570456
Genre: Fantasy
zu kaufen: Amazon, Thalia, Loewe


Buchtrailer "Firelight-Brennender Kuss"


Randgedanken
Durch die Leseprobe konnte ich mir einen ersten Eindruck machen und der war sehr gut. Das Buch spricht mich wirklich an (wie bestimmt viele von euch^^) und ich freu mich, wenn ich es endlich in den Händen halte damit ich weiß wie es nach der Leseprobe weiter geht. ;)
Das ist immer das gemeine an Leseproben - man kann sich zwar einen Überblick machen ob das Buch einem gefällt oder nicht, aber dafür ist man, wenn das es einem zusagt, immer zum Warten verdonnert bis das Buch dann endlich erscheint...und ich bin eigentlich nur mäßig geduldig.^^
Gehts euch auch so? ;)
Aber so lange dauerts ja nicht mehr und Vorfreude ist auch mit einer der schönsten Freuden, nicht wahr? ;) (Geduld, Geduld^^)

LG Nicole

Kommentare:

  1. Ich hab "Firelight" schon seit 7 Monaten auf Englisch bei mir stehen und hab den Roman bisher auch nur angelesen, und da gefiel er mir schon sehr gut. Aber ich möchte noch auf die Fortsetzung "Vanish" warten, denn ich bin total ungeduldig *g*

    Deinen Blog kannte ich bisher gar nicht, aber er gefällt mir sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hay du :)

    ich sehe du liest gerade: "Die Auswahl"?
    Bin ja mal gespannt wie du es findest.. ich mochte es nämlich echt total gerne :)
    LG
    Jen

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design