[Neues im Regal]

|
Hallöchen ihr Lieben :)

heute hab ich endlich meine heiß ersehnte Lieferung erhalten :D
Ich wollte meine Bücher zwar erst posten, wenn ich alles erhalten habe, was auf den Weg zu mir ist, aber ich freu mich so sehr, dass ich nicht warten konnte euch meine neuen Schmuckstückchen zuzeigen^^
(Entschuldigt bitte die nicht so tolle Bildqualität. Meine Digicam ist kaputt gegangen und da musste mein Handy herhalten ;))


1. Chroniken der Unterwelt - City of Bones von Cassandra Clare

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!




Wings - A new kind of faerie tale von Aprilynne Pike
Laurel has always lived as an ordinary girl - but now something is happening to her. Something magical. 
In this tale of magic, romance and danger, everything you thought you knew aubot faeries will be changed forever. (deutscher Titel: Eflenkuss)






Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond von Blakley-Cartwright Johnson

Er tötet andere, sie will er lebend

Zehn Jahre ist es her, dass Valeries Kindheitsfreund Peter verschwand und Valerie beim nächsten Vollmond einem Werwolf gegenüberstand – und von diesem verschont wurde. Nun ist Peter wieder da, und als sie ihn wiedersieht, packt die jetzt siebzehnjährige Valerie dieselbe wilde Leidenschaft wie dereinst. Zwar ist sie dem wohlhabenden Henry Lazar versprochen, aber Valerie würde alles dafür tun, um Peter nicht wieder zu verlieren. Doch dann wird am Tag nach Vollmond der leblose Körper eines jungen Mädchens gefunden. Kratzspuren und Bisse sprechen eine eindeutige Sprache: Der Werwolf ist zurück, und er hat sich ausgerechnet Valeries Schwester Lucie geholt. Alles deutet darauf hin, dass der Wolf allein wegen Valerie gekommen ist und nicht ruhen wird, bis er auch sie in seiner Gewalt hat…


Randgedanken
3 ganze tolle Bücher für meinen Schrank.^^ Als Erstes werd ich City of Bones von Cassandra Clare lesen und bin schon total gespannt wie es ist, die Story ist ja sehr vielversprechend.^^
Und mit das Beste- es ist der 1. Band einer Serie.....ich LIEBE Serien :D
Ich finde sie klasse, weil man sich nicht gleich nach dem 1. Buch von den Charaktern trennen muss ;)

Kommentare:

  1. Das letzte Buch hab ich eben auch auf meine Wunschliste gesetzt.Aber die anderen klingen auch gut.Viel Spass beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, "Red riding hood" fand ich auch super, also hab ichs mir gleich in den Kaufwagen gesteckt hihi^^ Dazu gibts ja auch einen Film, der bald auf DVD erscheint ;) Hier: http://www.youtube.com/watch?v=hyVsrgnLxDI gehts zum Trailer ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design