[Carpe Diem] Geschafft

|
Endlich hab ich es mal geschafft wenigstens 2 Rezis zu posten^^
Jetzt muss ich mich jedoch unbedingt ans lernen machen, sonst wird das wohl morgen nichts mit meiner Prüfung -.-
Also wünsch ich allen die hier vorbeischauen einen schönen Abend und viel Spaß beim lesen ;)

Aber vorher ess ich noch einen Teller Nudeln xD

LG eure Nicole

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das kenn ich - kann manchmal echt stressig sein mit dem lernen, und dann muss man noch einigermaßen regelmäßig ne Rezension reinstellen! :D
    Zu der Reihe von Bettina Belitz: Der Schreibstil ist meiner Meinung nach später sehr ansprechend, kommt aber auch immer auf den Geschmack an. An sich lohnt es sich auf jeden Fall, die Bücher zu lesen, obwohl mir Splitterherz besser gefällt als Scherbenmond! :)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ja, man muss ja allen "Verpflichtungen" gerecht werden^^

    Hmm dann sollte ich mir das doch nochmal durch den Kopf gehen lassen....eine schöne Story haben die Bücher ja....ich glaub du hast mich bekehrt :) wenn der Schreibstil mit der Zeit besser wird, sollte ich es doch mal probieren :)

    Danke für deinen Rat Anna :)

    LG

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design