[Gewinnspie] Buechertippzzz

|
Hallöchen,

vorhin hab ich bei der lieben Debbie von Buechertippzzz ein neues Gewinnspiel entdeckt und mache hiermit ein bisschen Werbung für sie :D

Der Preis ist das tolle Buch "Tod in Neverland" von Roland Malfi, dass von dem Verlag UEBERREUTER gesponsert wurde.

Die Teilnahmebedingung ist ganz einfach: eine Frage beantworten^^
Alles dazu findet ihr HIER.

Also lasst euch diesen tollen Preis nicht entgehen :)

Viel spaß beim mitmachen :)

LG eure Nicole

Kommentare:

  1. Oi! Viele Dank für die tolle Werbung!^^ Ich freue mich übrigens, dass mir vergeben wurde!^^

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur empfehlen, teilzunehmen! Das Buch ist in meinen Augen ganz ganz großartig!

    Grüße, 1000 Worte

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design