[Buchvorstellung] Plötzlich Fee - Summerscrossing

|
Halli hallo ihr Lieben :)

mir ist noch eingefallen, dass ich eine Short Storie von Julie Kagawa auf meinen PC hab und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ^^

Diese Kurzgeschichte ist schon die 2 von der Plötzlich-Fee Autorin und spielt kurz nach dem Ende des 3. Bandes...also für alle die das 3. Buch schon gelesen haben, sicherlich höchst interessant, für alle anderen die auf die deutsche Übersetzung warten, könnten ein paar spoiler enthalten sein...
Ich z.B gehöre zu denen, die auf die deutschen Bände warten und war zeitweise etwas verwirrt...aber naja das passiert halt wenn man einfach drauf los liest^^
In "Summers crossing" geht es hauptsächlich um Puck der Ash begleitet, weil dieser ein Versprechen einlösen muss (welches könnt ihr lesen ;))


Schickt mir einfach eine Mail, wenn ihr die Geschichte haben möchtet, hier noch mal die Mail-Adresse: www.Meine_Buecherwolke@web.de

Die erste Short Storie mit den namen "Winter´s passage" spielt hingegen kurz nach dem ersten Buch, aber leider kann man die sich nicht mehr runter laden -.- ich hab sie mir zum glück fein säuberlich ausgedruckt und verspreche euch, dass ich mich in meinen Semesterferien hinsetzten werde und jede einzelne Seite einscanne, damit ihr diese süße Story nicht verpasst...in der geht es nämlich nur um Meghan und Ash und ihre Reise zum Winterhof ;) also für alle die Plötzlich Fee lesen sicherlich ein keines "Must have"^^

So dann viel Spaß beim lesen

LG eure Nicole

Kommentare:

  1. Ich mache das mal lieber nicht!^^ Ich muss nämlich sogar noch den ersten Teil lesen, aber er liegt schon hier! Breit um von mir verschlungen zu werden, hihi!

    AntwortenLöschen
  2. Ja kann ich verstehen^^ Aber wenn du mit dem ersten and fertig bist hab ich sicher schon "Winter´s Passage" eingescannt und dann kannst du gleich weiter lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da klingt echt verlockend ... äre mein englisch nicht so miserabel... Ich muss mich doch dringend mal zum Auffrischungskurs an der VHS anmelden. Plötzlich Fee. Sommernacht hat mich echt verzaubert und ich freue mich riesig auf die Fortsetzung.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich fand Plötzlich Fee auch ganz toll und das Cover ist eins der schönsten in meinem Regal :)

    Wenn du magst schick ich es dir trotzdem und du versuchst dich einfach dran...ich find am besten lernt man englisch wenn man einfach drauf los liest...meistens ergeben sich sie Wörter auch aus dem Kontext^^ Aber vielleicht wartest du auch noch bis ich die Short Story "Winter´s Passage" die dirket an Sommernacht anknüpft eingescannt hab...sie ist echt schön (nur Meghan und Ash, ganz alleine unterwegs ;))^^ und auch einfach zu verstehen...
    ("mal unter uns" ich bin auch nicht der Typ für übelst schwere englische Texte xD)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich nehm dich beim Wort ... und da ich mir eh bald mal ein englisches Buch (zum üben) kaufen will, könnte ich damit ja vielleicht anfangen. Wenn du "Winter´s Passage" eingescannt hast, kannst du mir ja gern mal eine Mail schicken. Ash und Meghan so zu zweit, würde mich ja schon interessieren. Woher hast du die eigentlich? ;)

    Mail: unendliche-geschichten@webmail.de

    Ich bin gespannt!

    LG Reni

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design