[Neues im Regal] Ashes Ashes

|
Huhuuu^^

Heute hat mir der liebe Postmann ein schönes Paketchen vorbei gebracht ;) Und zwar hat mir der arsEdition Verlag das tolle Buch "Ashes Ashes" von Jo Treggiari zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmal

VIELEN DANK!!!

Ich freue mich schon total das Buch zu lesen (das Cover ist soooo schön *.*) und euch dann davon zu berichten. Und da ich jetzt endlich Semesterferien habe (heute war übrigens meine letzte Prüfung: Sozialpsychologie...und ich habe eine 1 XD ), kann ich ganz viel Zeit ins lesen investieren, am besten am See, in der Sonne :D Jippiiiii


Ashes Ashes von Jo Treggiari

Die Welt, wie wir sie kannten, existiert nicht mehr.

Tödliche Epedimien, Tsunamies und Klimakatastophen- die sechzehnjährige Lucy hat das Ende der Welt kommen und gehen sehen. Als eine der wenigen Überlebenden eines tödlichen Virus versucht sie sich in den Dschungel gewordenen Ruinen von New York durchzuschlagen. Doch Lucys Welt ist voller Bedrohungen: Gefährliche Diebe, skrupellose Plünderer streifen umher. Als eine Horde wilder Hunde sie jagt, gelangt sie ans Ende ihrer Kräfte. Doch wie aus den Nichts taucht Aidan auf- ein Junge, der ihr hilft, der tödlichen Meute zu entkommen und sie überredet, sich einer kleinen Gruppe von Überlebenden anzuschließen. Aber auch diese kleine Gemeinschaft wird bedroht. Und langsam beginnt Lucy zu ahnen, dass sie selbst das Ziel der nächtlichen Überfälle ist. Etwas an ihr scheint anders zu sein....Doch was ist lucys geheimnis, das für die letzten überlebenden Menschen Bedrohung und Erlösung zugleich ist?

Kommentare:

  1. Oi, bei dir ist es ja auch angekommen! Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch! Es geht ja genau in meine Lieblingsrichtung!^^Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner tollen Note! Streber! XD *scherz* Ich war auch immer "Einserkannidat!, hihi.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja^^ UND es war schneller da als die ersten Bücher (die immer noch nicht da sind....manno^^)
    Ja ich weiß das du ein kleiner Dystopien-Fan bist^^ aber ich hab bei Damaris liest, gelesen das es nicht mal ganz so viel damit zu tun hat... mal schauen wie wir es finden *g*
    Dankeschön ich freu mich auch über meine *1* hihi^^ Es nicht ganz so einfach in BWL nur 1sen zu schreiben, deshalb freu ich mich über diese besonders ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch hier stehen, werde es nächste Woche im Urlaub lesen. Dann habe ich richtig viel Zeit dafür.
    viel Spaß

    lg jessi

    AntwortenLöschen
  4. ich war unglaublich enttäuscht von dem buch! bin gespannt wie du es findest! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon von einigen gehört, dass ihre Erwartungen von dem Buch nicht erfüllt worden sind. Aber ich geh einfach unvoreingenommen ran :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design