[Carpe Diem] Kleine Veränderung

|
Halli Hallo :)

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich mein Design ein kleines bisschen verändert.^^
Ich wollte schon die ganze Zeit ein schönes Bild in meinen Header mit einfügen und habe ein (wie ich finde^^) sehr passendes Bild (weheartit.com) zum Thema meines Bloggs gefunden.
Ich freu mich rießig, dass schon 34 Leute mein Geblubber so gut finden, dass sie es anscheint regelmäßig lesen wollen xD
Vielen Dank an euch und eure tollen Kommentare und auf ganz viele weitere Posts^^

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Uiiii schick! Mir gefällts. Ich mag die Farben, schön frisch.
    lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D Ich freue mich wenn es euch gefällt^^
    (Mein Freund findet es zu rosa xD)

    LG

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design