[31 Tage 31 Bücher] Tag 9

|
9. Das erste Buch das du gelesen hast?

Wieder so eine Frage, dich ich nicht wirklich beantworten kann.^^ Ich weiß nicht mehr was ich als erstes gelesen habe. Sicher irgendwelche Pferdebücher oder so xD
Meine erstes Buch das ich wirklich aufmerksam gelesen habe war "Harry Potter und der Stein der Weisen". Natürlich bevor die Filme ins Kino kamen ;)  Ich hab den ersten Band regelrecht verschlungen und ab da habe ich wirklich regelmäßig gelesen. Mit den "Clan der Otori" Büchern habe ich dann zusätzlich meine Lese- und Sammelleidenschaft für Fanatsy- und Jugendbücher entdeckt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design