[Neues im Regal]

|
Huhuuuu^^

in letzter Zeit sind ein paar Büchlein bei mir eingetrudelt und die möchte ich euch noch mal zeigen :D
Hier sehr ihr meine neuen Schätze^^


"Ashes Ashes" und "Blood Magic" hab ich zwar bereits schon vorgestellt, aber da beide Bücher sooooo schön sind und ich mich immer noch so darüber freue, dachte ich mir ich nehme sie nochmal mit in meinen Post mit rein ;D

______________________________________________________________

Ashes Ashes von Jo Treggiari

Die Welt, wie wir sie kannten, existiert nicht mehr. Tödliche Epidemien, Tsunamis und Klimakatastrophen die sechzehnjährige Lucy hat das Ende der Welt kommen und gehen gesehen. Als eine der wenigen Überlebenden eines alles vernichtenden Virus versucht sie sich in den zum Dschungel gewordenen Ruinen von New York durchzuschlagen. Doch Lucys Welt ist voller Bedrohungen: gefährliche Diebe und skrupellose Plünderer streifen umher. Als eine Horde wilder Hunde sie jagt, gelangt sie ans Ende ihrer Kräfte. Doch wie aus dem Nichts taucht Aidan auf ein Junge, der ihr hilft, der tödlichen Meute zu entkommen und sie überredet, sich seiner Gruppe von Überlebenden anzuschließen. Aber auch diese kleine Gemeinschaft wird bedroht. Und langsam beginnt Lucy zu ahnen, dass sie selbst das Ziel der nächtlichen Überfälle ist. Etwas an ihr scheint anders zu sein. Doch was ist Lucys Geheimnis, das für die letzten überlebenden Menschen Bedrohung und Erlösung zugleich ist?

Nochmal Danke an den arsEdition Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar!!!
_______________________________________________________________

 Blood Magic von Tessa Gratton

Magie gibt es wirklich! Du hast sie im Blut...

Es hört sich ganz einfach an: Zeichne einen Kreis ... Lege ein welkes Blatt in den Mittelpunkt ... Sprich einen Zauberspruch ... Und opfere einen Tropfen Blut ...

Der letzte Teil ist keineswegs einfach. Aber Silla spürt, dass der Zauber richtig ist. Und richtig war in Sillas Leben nichts mehr, seit ihre Eltern einen grausamen Tod fanden. Erst das geheimnisvolle Zauberbuch, das ein Unbekannter vor ihrer Tür abgelegt hat, scheint Sillas Leben wieder Sinn zu geben. Ein Buch voller Zaubersprüche, die allesamt mit dem Blut des Magiers ausgeführt werden. Als Silla tief in den Strudel ihrer eigenen berauschenden Magie gezogen wird, gibt es nur einen, der sie warnt: Nick, der Junge von nebenan, der ahnt, dass die Blutmagie dunkle, uralte Mächte heraufbeschwört und dass sie Segen sein kann – oder Fluch.

Auch an den cbj Verlag vielen Dank für die Bereitstellung dieses Buches!!!!
_______________________________________________________________

Maienmond von Manuel Kohout

Sieben kauzige Weiber, die das Schicksal der Welt weben, ein weißer Zauberkater, der auf einem fliegenden Schiff einer unheimlichen Felsentrollin hinterherjagt, der wilde Menschenjunge Parzival, der davon träumt, ein Ritter zu sein, und das schöne Elbenmädchen Maya auf ihrer Suche nach der geheimnisvollen Bernsteinträne - Dies sind nur einige der phantastischen Figuren in Maienmond, einem abenteuerlichen Märchen aus der Zeit, als Bäume und Felsen noch zum Leben erwachen konnten und die Magie der Kern aller Dinge war. Ein Märchen über den ewigen Wettstreit zwischen Leben und Tod, Gut und Böse und die Kraft einer Liebe, die die Sterne zum Erzittern brachte. Wird es Parzival und Maya gelingen, die Prüfungen der alten Nornen zu bestehen und die magische Zauberträne zu finden, mit deren Hilfe das Elbenmädchen wieder ihre wahre Gestalt erlangen kann?

Huuuiii war ich überrascht, als ich das Paketchen öffnete das mir der Postbote in die Hand gedrückt hatte und mir "Maienmond" entgegen gepurzelt ist.^^  Ich hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass der Drachmond Verlag so nett ist und mir dieses wunderschöne Buch zuschickt. :D Das Buch ist wirklich unglaublich schön gemacht und ich hab erstmal 10 Minuten damit verbracht die Buchaufmachung zu bestaunen^^
Auch hier wieder Vielen Dank, Drachenmond Verlag!!!!
_______________________________________________________________

Kissed von Alex Flinn

Der 17-jährige Johnny arbeitet in den Ferien im Schusterladen eines Hotels in Miami. Er glaubt, das langweiligste Leben überhaupt zu führen und ist sich sicher, dass er bis an sein Lebensende Schuhe reparieren wird. Heimlich träumt er aber davon, ein international bekannter Schuhdesigner zu werden. Als eines Tages die schöne Prinzessin Victoriana in dem Hotel absteigt, scheint sich das Blatt zu wenden. Sie bittet Johnny um Hilfe bei der Suche nach ihrem Bruder, Prinz Philippe, der von einer bösen Hexe in einen Frosch verwandelt wurde. Johnny hält Victoriana zunächst für verrückt und glaubt ihr kein Wort ═ bis sie ihm zwei magische Geschenke übergibt, die ihm bei der Suche nach dem verzauberten Prinz helfen sollen. Johnny macht sich auf den Weg, um den entführten Frosch zu retten ═ und erhält unerwartet Hilfe von seiner besten Freundin Meg ...

"Kissed" hab ich mir vor ca. 3 Tagen gekauft. Eigentlich hätte ich das Buch nicht gebraucht, aber ganz ehrlich....wer geht schon danach, was man braucht oder nicht? Ich wollte es haben, also habe ich es mir gekauft xD
Eigentlich wollte ich auch noch "Beastly" haben, aber die Buchhandlung hatte das gerade nicht da (was vielleicht auch ganz gut für meinen Geldbeutel war^^) Und hoffentlich bringt der Baumhaus Verlag auch noch "A kiss in Time" heraus. Vielleicht könnt ihr euch ja denken um welches Märchen es ind der Geschichte geht....genau, Dornröschen!!!^^
______________________________________________________________

Godspeed von Beth Revis

Die Welt von morgen - ein Thriller der Extra-Klasse Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen? Eine packende Gesellschaftsvision und ein fesselnder Pageturner um eine große Liebe, der Traum von Freiheit und tödliche Gefahren. Erster Band der Trilogie.
(OT: Across the Universe)

OMG!!!! Ich habe heute der Zalando-Werbung echte Konkurrenz gemacht, als ich das Buch ausgepackt habe xD Ich freu mich so so so rießig über dieses Buch. Ich danke dem Dressler Verlag gaaaaaaaaaaaaanz sehr, dass sie mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben. Natürlich habe ich gleich das erste Kapitel gelesen und es war so....arwwww...holt euch das Buch und lest es selber. Ihr werdet BEGEISTERT sein!!!! Ich kanns kaum erwarten weiter zulesen :D


So, das sind meine allerneuesten Zugänge und eigentlich lese ich ja gerade "Blood Magic" und "Kissed", aber jetzt werde ich defintiv "Godspeed" lesen! Alles andere muss warten!^^
Ich freue mich schon euch von den ganzen Büchern zuberichten....wo wir gerade dabei sind- morgen kommt meine Rezi zu "Die Poisen Diaries" von Maryrose Wood. Ich denke ich  habe lange genug drüber geschlafen und kann meine Gedanken nun in Worte umsetzten ;D

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design