[Gewinnspiel] Buchrücken

|
Soooo ich blog heute schon zum 4. mal....nicht das ihr denkt ich kann nicht genug vom bloggen bekommen^^
nein, aber nachdem ich meine blöde Prüfung hinter mich gebracht hab dachte ich mir, die beste Ablenkung wäre ein bisschen durch die Welt der Blogger zu stöbern^^ und ständig entdecke ich neues und muss es posten sonst vergess ich es^^
Und da hab ich noch eine ganz tolles Gewinnspiel entdeckt auf das ich euch aufmerksam machen möchte:


Also, das Gewinnspiel wird von Bücherrücken veranstaltet und das tolle an diesem ist das es 3 verschiedene Geschenkpaket gibt, da ja der Geschmack von jeden etwas unterschiedlich ist :)











Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Ich wünsch alle viel Glück ;)

LG

2 Kommentare:

  1. Echt tolle Preise gibt es dort zu holen - leider kenne ich alle Bücher schon. Naja, sollen die anderen mal ihr Glück versuchen. ;)

    Dein Blog sieht echt toll aus! Ich mag ja diese Farben. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Uiii danke für das Kompliment xD

    ja es gibt wirklich tolle Preise zu gewinnen, aber schade das du schon alle kennst^^

    LG

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design