[Neues im Regal] Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten

|
....hatte ich mir vor 2 Tagen den letzten Band der "Edelstein"-Triologie von Kerstin Gier gekauft ;)

Titel: Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten
Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena Verlag
Seiten: 496
Genre: Romance Fatasy / Jugendbuch
ISBN: 978-3401063485
 Kaufen: Amazon










Das Buch war genauso schön zu lesen wie die anderen beiden Teile, soviel kann ich schon mal sagen....aber was ich allgemein zu dem Buch denke, kommt denke ich morgen, wenn ich es schaffe...am Montag hab ich nämlich eine Prüfung in dem "wunderbaren" Gebiet der Fertigungswirtschaft....heißt also wieder mal lernen...ich sag euch ich mach 3X, wenn ich diesen Käse hinter mir hab.^^

Also bin ich euch sozusagen diese Rezis noch schuldig:
Robinrot - Kerstin Gier
Sahirblau - Kertin Gier
Smaragdgrün - Kerstin Gier und
Gegen das Sommerlicht Band 5 - Zwischen Schatten und Licht

Ich versuch das so schnell wie möglich auf die Reihe zu bekommen, aber ich möchte ja auch das die Rezis gut werden, deswegen habt ein bisschen nachssehen mit mir :)

Und wie ich übrigens heute von Tanja (die sich die Mühe gemacht hat den Divergent Klappentext ganz toll von englisch in deutsch zu übersetzten)  erfahren habe, wird Divergent - Veronica Roth von Random House in deutsch herausgegeben.
Darauf fällt mir erstmal nur eins ein: DANKE Random House!^^

So jetzt geh ich ins Bettchen...ist ja schon spät genug^^




Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich die "Edelstein-Trilogie" noch garnicht angefangen hab.*schäm* Aber ich will, ich will, ich will!^^ Und wegen den Rezis....ich habe mich anfangs auch nur langsam aufgewärmt, bis es dann richtig lief.^^ Ich habe mir immer zu viel den Kopf zerbrochen, was ich schreiben soll. Schreib einfach drauf los, das werden die besten Rezis!^^

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Danke für den Tipp wegen den Rezis, du hast sicher recht^^ ich werd das schon rocken xD

    Und was die Bücher von Kerstin Gier angeht: ich muss sagen, ich LIEBE diese Bücher. Ich hab immer eins in einem Tag gelesen, weil ich nicht aufhören konnte^^ Die Charakter sind mir total ans Herz gewachsen, natürlich besonders Gwendolyn :) Ich kann sie dir nur wirklich wirklich ans Herz legen :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klar wirst du das Rocken! :D Oh, jetzt will ich die Triloge nicht haben, sondern ich MUSS sie haben.^^

    AntwortenLöschen
  4. Richtig so xD Du wirst es definitiv nicht bereuen^^

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design