[Carpe Diem] Gefangen

|
Huhuu <3

Ihr fragt euch jetzt sicherlich worin ich denn gefangen bin? Und zwar im Teufelskreis der Fantasy Rollenspiele xD
Mein Schatz war so großzügig mir seine Xbox 360 auszuleihen und jetzt bin ich total in dem Fantasy-Rollenspiel "Star Ocean 4" gefangen und kann kaum noch aufhören zu spielen^^ Wisst ihr, ich bin für solche Spiele echt anfällig. Zum einen habe ich schon ziemlich zeitig angefangen die "Final Fantasy" Spiele zuspielen (falls euch das nichts sagt: schaut mal auf die Final Fantasy Wiki Seite, lohnt sich ;D) Die Storys sind immer so schön und die Charakter auch. "Star Ocean" ist zwar nicht "Final Fantasy", aber sie sind von den selben Machern und es fast genau so toll^^ Und zum anderen ist das spielen auch irgendwie so als würde man ein Buch einfach spielen. :) Es gibt eine Geschichte und diese entwicktelt sich immer weiter, Personen kommen hinzu und wachsen einen immer mehr ans Herz. Gar nicht so unähnlich, oder? ;)
Wer schon mal solche Rollen Spiele gespielt hat, weiß vielleicht ein wenig wie es mir gerade geht....ich will wissen wie es weiter geht XD

Und neben dieser "Spielhölle" hab ich seit dieser Woche einen neuen Job angefangen und muss relativ viel arbeiten. Also bitte nicht böse sein, wenn es erstmal ein ganz kleines bisschen ruhiger hier wird, da ich nicht ganz so viel zum lesen komme.

Ach und neben  bei erwähnt ich leg diese 31 Tage 31 Bücher Sache erstmal auf Eis (Ihr habt sicherlich schon irgendwann damit gerechnt^^) Ich bekomme es einfach nicht gebacken jeden Tag diese Fragen zubeantworten. Mal sehen wann ich mich darauf nochmal stürtze, aber irgenwann krieg ich das noch hin ;)

Zum Schluss wollte ich euch noch ein sehr cooles Zimmer zeigen, auf das jeder Bücher Fan  sicherlich neidig wäre (also ich bin es ;D)
Ist das nicht mega???? Eine gemütliche Bücherecke direkt ins Büchereegal eingelassen^^ Diese kleine Lounch sieht auch soooo gemütlich aus. Ich würde das Zimmer am liebsten bei mir irgendwo reinbauen xD Will haben!!!!!

Soooo macht euch noch einen schönen Tag!! Heute Abend gibts mehr!!! :D
LG

Kommentare:

  1. Boooaaaar! Ich will auch so eine Leselounge!^^ Sieht echt toll und gemütlich aus! :D Und das mit der Spiele-Sucht verstehe ich, ich mache seit meiner Phase einen großen Bogen drum, damit ich nicht wieder in die Falle gerate, haha! Das macht auch soooo nen Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  2. das zimmer sieht so cool aus! :D
    und keine sorge wegen dem "ruhiger werden" so gehts uns doch allen mal xD

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design