[Ich lese] Nur ein Hauch von Dir

|
Hallo ihr Lieben,

das Tolle an der Arbeit in einer Buchhandlung sind die vielen Leseexemplare, die Verlage den Unternehmen zuschicken, damit die Mitarbeiter diese dann lesen und Feedback geben bzw. eine gewisse Menge an Verkaufsexemplaren bestellen ;)
Leider sind die Exemplare an Jugend- bzw. Fanatsybücher relativ wenig, aaaaaber ich habe ein wundervolles Buch für mich entdeckt, welches ich jetzt immer in meinen Pausen lese. :D
Das Buch von S.C. Ransom heißt "Nur ein Hauch von Dir" und darum geht es:

Nur ein Hauch von dir von S.C. Ransom

Wenn die große Liebe nur der Anfang ist ...
Als Alex am Ufer der Themse einen silbernen Armreif findet und ihn arglos über ihr Handgelenk streift, ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Es kann nur eine Täuschung sein, dass der blaue Schmuckstein sich hin und wieder zu verdunkeln scheint. Doch dann sieht sie plötzlich diesen Jungen vor sich: mit traurigen blauen Augen und atemberaubend schön. Bald taucht er immer öfter in ihrer Gegenwart auf, und sie stellt fest, dass sie die Einzige ist, die ihn sehen kann. Und dass ihre Hand beim Versuch, ihn zu berühren, ins Leere greift.
Wer ist dieser Junge? Ist es wirklich klug, sich in ihn zu verlieben? Doch Alex hat keine Wahl mehr, ihr Herz hat sich längst entschieden. Für Callum. Und er sich für sie.
Oder?
________________________________________________________________

Klingt doch vielersprechend, oder? Der Anfang hat mir schon sehr gut gefallen. S.C. Ransom schreibt sehr schön und locker. Es macht Spaß sich mit Alex in London mit ihren Freunden zu treffen und das Geheimnis des Armreifen zu lösen.
"Nur ein Hauch von Dir" erscheint am 9. September...mal sehen ob ich bis dahin fertig bin und es euch empfehlen kann, oder eher nicht^^
Bisher ist das einzige kleine Manko, dass ich mich am Ende meiner Pause kaum von dem Buch trennen kann ;)

Kommentare:

  1. Ach du arbeitest in einer Buchhandlung? Klingt interessant. Was für ein Zufall, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und heute habe ich gerade bei Tauschticket.de zugeschlagen und bekomme es (ein gebrauchtes Leseexemplar) bald geliefert. Hoffentlich gefällt es dir weiterhin so gut und mir dann auch, wenn ich es bekomme. Viel Spaß noch!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. @Reni: Ja, ich arbeite seit kurzem bei Thalia ;D Das ist ja interessant das du ein gebrauchtes Exemplar bekommst, weil das Buch ja erst am 9. September erscheint^^ Ich hoffe auch das es mir weiterhin so gefällt, aber ich bin da guter Hoffnung ;D Ich wünsche dir dann auch viel spaß beim lesen, wenn es soweit ist^^

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design