[Neues im Regal]

|
Huhuuuu ^^

wie ihr seht konnte ich mich wiedermal nicht beherrschen und wurde etwas schwach (schande über mein Haupt^^)....aber als ich "Firelight - Brennender Kuss" das erste mal im Laden stehen gesehen habe, war es einfach um meine Selbstbeherrschung geschehen ;) Ihr kennt das ja sicher auch, bin ja nicht der einzige Buchjunkie hier *g*
Und dann habe ich von meinem Schatz noch ein Buch geschenkt bekommen. Er hat mir das "Biss Handbuch" zu unserem zweijährigen geschenkt (obwohl bis dahin noch 17 Tage hin sind hihi^^). Toller Freund, oder? ;)
Auf meine "Firelight" Rezi müsst ihr auch nicht lange warten, da ich seit gestern nur mit Buch vor der Nase verbracht habe und jetzt schon so gut wie durch damit bin...schade eigentlich, weil es wieder mal ein echt tolles Buch ist, mit ganz viel Abwechslung...aber ein paar Seiten hab ich ja noch ;)

Firelight 01. Brennender Kuss von Sophie Jordan

Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Nur in ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher. Sicher vor den Drachenjägern, die es auf ihre schillernde Haut und ihr purpurfarbenes Blut abgesehen haben.
Doch im Rudel braut sich Unheil zusammen. Hat es damit zu tun, dass Jacinda den gut aussehenden Cassian, den zukünftigen Leitdrachen, heiraten soll?
Ihre Mutter verschweigt ihr etwas, als sie bei Nacht und Nebel das Dorf verlassen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder und Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Aber ihre Liebe darf nicht sein, denn Will ist ein Drachenjäger. ________________________________________________________________

Die Welt von Bella und Edward von Stephenie Meyer

Heiß ersehnt und jetzt endlich da: Das Biss-Handbuch. Das einzig autorisierte, umfassende Werk über die Welt von Bella und Edward. Nur hier erfahren Sie alles über die Hintergründe dieser einzigartigen Liebesgeschichte und tauchen tief in die geheimnisvolle, unvergessliche Welt von Vampiren und Werwölfen ein. Von Stephenie Meyer, der Autorin der weltweit erfolgreichen Biss-Bücher, selbst zusammengestellt und mit bisher unbekanntem Material, Charakterportraits, Familienstammbäumen, Karten, ausführlichen Querverweisen und noch vielem mehr ausgestattet. Ein Muss für alle Fans von Bella und Edward. _______________________________________________________________

Ich denke für das Biss Handbuch werde ich sicherlich eine Weile brauchen, weil es halt nun mal nur ein Handbuch ist^^ Aber das Buch ist wirklich fantastisch :D Es ist wirklich unglaublich detailliert gestaltet wurden und mit sooooo viel Liebe zum Detail, einfach nur WOW^^ Bin mal gespannt ob ich da noch was neues erfahre oder ob es vielleicht doch nur eine Ansammlung des Wissens aus den Büchern ist (aber ich denke nicht ;))

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. bin gespannt auf deine meinung zu beiden bücher! :) dir auch noch einen schönen abend! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, wie du Firelight finden wirst :)
    Hab übrigens einen Award für dich:
    http://booksoverbooks.blogspot.com/2011/08/neuer-award-ich-lesesieben-minuten-nach.html
    Liebe Grüße und guten Start in die Woche,
    Belle :))

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja: Ich habe deine Rezension schon dazu gelesen und ich denke meine wird so ähnlich ausfallen wie deine ;)
    @Belle: ich bin zwar kein sooo großer Fan von Awards, aber ich werd ihn gerne annehmen (ist mein erster ;)) und danke dir :D

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design