[Gewinnspiel] Erinnerung

|
Huhuuu ihr Lieben :)

Ich wollte für mein erstes Gewinnspiel nochmal einen kleinen Aufruf starten. Wer Lust und Laune auf ein ganz tolles Buch hat, ist hier genau richtig ;D
Ihr müsst mir nur eine kleine Frage beantworten und zwar:

Was ist eins eurer größten Ziele im Leben?

Gewinnen könnt ihr "Eternally - Selbst dir Ewigkeit kann uns nicht trennen" von Lisa Cach. Gesponsert vom INK Verlag.^^


Wenn ihr dieses tolle Buch gewinnen möchtet, macht mit und schreibt einen Kommentar den ihr mir dann an meine_buecherwolke@web.de zuschickt. 

Das Gewinnspiel geht bis zum Sonntag 24.00 Uhr. Dann werd ich den Gewinner ziehen *jipppiii* 

Über Werbung würde ich mich natürlich sehr freuen, ist aber kein Muss.

Ich wünsch allen gaaaaaanz viel Glück :D

1 Kommentar:

  1. Hi :)

    Habe dein Gewinnspiel bei mir verlinkt. Links auf der Sidebar habe ich ein Bild mit Link zu deinem Gewinnspiel eingefügt :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design