[Gewinnspiel] Mein erstes Gewinnspiel

|
Hallöchen ihr Lieben,

Endlich ist es soweit, heute startet mein allererstes Gewinnspiel!!!! \(^o^)/

Ich möchte mich mit diesem Gewinnspiel bei euch bedanken!! Ich hab hier so eine tolle Zeit und es macht wirklich soooo viel Spaß mich mit euch über alle möglichen Bücher und anderen Themen auszutauschen.^^
Und inzwischen hab ich auch schon 49 Leser, ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass es überhaupt jemanden interessiert was ich so denke^^ Vielleicht ging es euch ja auch am Anfang so *hihi*

Aber nun zum eigentlichen Thema: dem GEWINNSPIEL!!!!

Ich habe ein wundervolles Buch für euch als Gewinn und bin so froh das ich es unter euch verlosen darf *freu*
Der INK-Verlag hat mir das Buch

"Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen" von Lisa Cach 

als Gewinn zur Verfügung gestellt!!!!


Inhalt

Eigentlich gehört Caitlyn gar nicht in die amerikanische Kleinstadt, in der sie lebt, das spürt sie nur zu deutlich. Als sie ein Stipendium in einem angesehenen Internat in Frankreich angeboten bekommt, ergreift sie die Gelegenheit, ihrem engen Leben zu entfliehen. Im Château de la Fortune begegnet sie fortan jede Nacht im Traum einem geheimnisvollen Jungen, der aus einer anderen Zeit zu kommen scheint. Caitlyn weiß: Sie und er sind Seelenverwandte. Aber wie kann sie jemanden lieben, der gar nicht wirklich existiert? Als Traum und Wirklichkeit sich auf einmal vermischen, erkennt Caitlyn, was sie wirklich in dieses Internat geführt hat. Und das wird ihr Leben für immer verändern ...


Ist das nicht ein tolles Buch? Ich selber habe das Buch noch nicht gelesen und bin jetzt schon ganz neidisch auf den Gewinner!!! :D

Das einzige was ihr machen müsst, ist eine kleine Frage beantworten (ihr kennt das ja^^). Ich habe eine ganze Weile überlegt was wohl eine gute Frage wäre. Ich möchte nämlich durch die Frage auch ein kleines bisschen über euch erfahren. ;)

Und zwar würde ich gerne von euch wissen, was eines eurer größten Ziele im Leben ist? 

Ein Ziel von mir ist irgendwann einmal durch Japan zureisen und mir die wunderbare Kultur und die wunderschönen Orte dort anzuschauen :)  Es gibt dort z.B. eine Inselgruppe, die Bonin-Islands, auf denen es unglaublich viele seltene tropische Pflanzen, aber auch sehr viele Lebewesen gibt. Das Beste und Wundervollste ist aber, neben dem Schwimmen mit Delfinen, die Möglichkeit zu einer bestimmten Zeit Buckelwal, die ihre Kinder zur Welt bringen, zu beobachten.
Aber das ist nur ein Ziel von vielen...^^

Sooo jetzt seit ihr an der Reihe - schreibt mir eins eurer größten Ziele als Kommentar, kopiert das ganze und schickt es mir nochmal als Mail an: Meine_buecherwolke@web.de
Ich bestätige euch eure Teilnahme und dann seit ihr mit im Topf. Am nächsten Sonntag ist dann die Auslosung!!!!
Es darf übrigens jeder mitmachen der möchte!!!!^^

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ihr ein bisschen die Werbetrommel rühren würdet!!! :D

Viel Glück euch allen <3

Kommentare:

  1. Hallo Sunshine,

    schön das dir das bloggen so viel Spass macht und natürlich wünsch ich dir weiterhin viele neue Leser aber auch viel Spass an deinem Blog. Und ja, ein tolles Gewinnspiel hast du hier und das Buch scheint wirklich interessant zu sein und daher versuche ich mal mein Glück!

    So, jetzt aber zu meiner Antwort...

    Mein grösstes Ziel im Leben ist, glücklich zu sein und das ich am Ende meines Lebens nichts zu bereuen habe.

    So, nun schick ich dir mein Beitrag gleich mal per mail und wünsch dir viele Teilnehmer :D

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll dass du dein erstes Gewinnspiel veranstaltest.

    Mein größtes Ziel im Leben ist es glaube ich meine Familie glücklich zu sehen. Da ich fest im Beruf stehe und meine Berufsziele schon mehr oder weniger erreicht habe ist das glaube ich mein größtes Ziel.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hi :) danke für die lieben kommentare!
    das ist wirklich ein sehr schönes gewinnspiel.
    ich habe eternally schon gelesen und möchte deshalb nicht daran teilnehmen, ich kann aber jedem empfehlen mitzumachen, mir hat das buch nämlich gut gefallen! :D

    mein größtes ziel im leben ist...mh. reich und berühmt zu werden, würde für den anfang reichen!;P aber wollen wir das nicht alle? :)

    viel glück allen die mitmachen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und dachte mir, ich versuche gleich mal mein Glück (ich hatte noch nie welches in Gewinnspielen :D)
    Aber irgendwann ist immer das erste Mal ;)

    Also, mein größtes Ziel im Leben ist - nun ja ich habe mehrere. Ich will auf jeden Fall mal nach Australien. Ich liebe dieses Land und will wirklich jede Ecke dort sehen.
    Und was ich mir noch als Ziel gesetzt habe: einfach glücklich sein. :) Ich glaube, dass wird wesentlich schwerer, aber ich wünsche mir einfach einen tollen Mann, eine kleine Familie ein Haus mit weißen Gartenzaun :P

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, ich bin selbst noch nicht allzu lange dabei ;)
    E-Mail kommt auch gleich!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich bin auch grad das erste Mal über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir sehr gut :-)
    Und da das Buch sehr vielversprechend tönt, versuche ich doch auch einmal mein Glück bei deinem Gewinnspiel.

    Ich bin im Februar 2010 Mutter geworden und somit ist meine kleine Tochter zur Zeit mein Lebensmittelpunkt. Und sie soll ja kein Einzelkind bleiben . . . Somit ist mein grösstes Ziel, zufrieden zu bleiben, mein(e) Kind(er) glücklich aufwachsen sehen und ich möchte für sie natürlich die beste Mutter sein :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  6. Hi, na bei so einem tollen Gewinnspiel werde ich doch mal mitmachen!

    Also ich habe viele Ziele. Aber ein richtig großes? Mh, ich würde mal sagen, dass ich es mir als Ziel setzte, immer einen guten und vor allem viel Kontakt zu meiner Familie zu haben. Ich verdanke ihr so viel und kann mich dafür auch gar nicht genug bedanken. Ich möchte eine Tochter, Enkelin, Cousine, Nichte und auch irgendwann einmal eine Mutter sein, auf die man stolz sein kann.

    Ich werde noch etwas Werbung für dich machen :) Ist es ok, wenn ich dafür ein Bild von deinem Blog mache und es dafür benutze?

    Liebe Grüße, Lisa

    (und der kleine Pancake :) )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und mich gleich mal entschlossen bei dem schönen Gewinnspiel mitzumachen :)

    Meine Antwort:
    Mein größtes Ziel ist es eigentlich nur ein schönes aber auch spannendes Leben zu haben und es richtig genießen zu können.

    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    habe deinen Blog gerade entdeckt. Bei so einem tollen Gewinnspiel kann ich natürlich nicht nein sagen ;)

    Hm, mein größtes Ziel im Leben ist wohl, am Ende meines Lebens darauf zurückblicken zu können und zufrieden zu sein und nichts zu bereuen. Also ein glückliches Leben gelebt zu haben.

    Viele Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. na dann möchte auch ich mal mein Glück versuchen, nachdem ich schon auf deinen schönen Blog gestoßen bin. :)

    Tja, mein größtes Ziel?
    Nunja, mein nächstes Ziel, auf das ich gerade hinarbeite, ist mein Abschluss als Kaufmännische Assistentin im Bereich Fremdsprachen mit anschließender Fachhochschulreife.
    Danach würde ich sehr gerne an einer Fachhoschule studieren. Am passendsten wäre da natürlich was im Bereich Sprachen. ;)

    Aber mein allergrößter Traum, den ich mir sehr sehr gerne mal erfüllen würde, ist eine Reise nach Australien.

    Aber im Allgemeinen, was sich wohl sogut wie jeder wünscht: ein langes, glückliches Leben.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, du hast ja einen wunderschönen Blog mit wunderschönen Büchern ;)
    Und die Idee mit dem Gewinnspiel ist auch große Klasse.

    Mein größtes Ziel:
    Ich denke, dass eins meiner größten Ziele (neben guten Freunden, Familie, Gesundheit und Beruf) ist, wieder Sport machen zu können, da meine Knie im Moment ziemlich kaputt sind.

    Viele liebe Grüße,
    Souci

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mein Glück versuche :)
    Mein größtes Ziel im Leben ist es, mein Leben in vollen Zügen zu genießen und nichts zu bereuen, egal was kommt. Und niemals die Frage zu stellen "Was wäre wenn ...?", denn man wird es nie erfahren.
    *daumendrück*

    Liebe Grüße
    Anna S.

    AntwortenLöschen
  12. Mein größtes Ziel im Leben ist es, mir immer selber treu zu bleiben. Mich nicht von anderen verbiegen zu lassen und für andere zu verbiegen. Dazu gehört auch, dass ich andere so nehme wie sie sind und sie akzeptiere. Auch das ist nicht immer einfach, aber ich arbeite da an mir, um dieses Ziel zu erreichen.
    Meiner Ansicht nach ist es für ein glückliches Leben am wichtigsten, dass man sich selber in die Augen schauen kann.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design