[News] Neues von Cassandra Clare

|
Hallöchen ihr Lieben,

heute hab ich mal etwas Zeit gehabt und ein wenig herumgestöbert. :)
Auf der Website von Cassandra Clare habe ich dann entdeckt das sie fleißig am schreiben ist und in den den nächsten 3 Jahren einiges rund um die Welt der Schattenjäger veröffentlichen wird.
Hier habe ich euch mal aufgelistet auf was wir uns freuen können. ;D


The Mortal Instruments 

Band 5. City of lost Souls --- Mai 2012
Band 6. City of Heavenly Fire --- März 2014

The Infernal Devices

Band 3. Clockwork Princess --- Februar 2013

The Dark Artifacts

Band 1. Lady Midnight --- 2015
Band 2. ?
Band 3. ?


Los Angeles, 2012. It’s been five years since the events of the Mortal Instruments when Nephilim stood poised on the brink of oblivion and Shadowhunter Emma Carstairs lost her parents. After the blood and violence she witnessed as a child, Emma has dedicated her life to the eradication of demons and being the best, fastest and deadliest Shadowhunter since Jace Lightwood. Raised in the Los Angeles Institute, Emma is paired as a parabatai with her best friend, Julian. As Emma hunts those who caused the death of her parents, the trail they’re following leads back to those they’ve always been taught to trust. At the same time, Emma is falling in love with Julian — her closest friend and, because he is her parabatai, the one person in the world she’s absolutely forbidden by Shadowhunter Law to love. Set against the glittering backdrop of present-day Los Angeles, Emma must learn to trust her head and her heart as she investigates a demonic plot that stretches from the warlock-run nightclubs of the Sunset Strip to the enchanted sea that pounds the beaches of Santa Monica.


The Shadow Hunter Codex --- November 2013

Shadowhunters and Downworlders : A Mortal Instruments Reader --- Janaur 2013


Wie ihr sehen könnt erwarten gehen Cassandra Clares erfolgreichen Storys bald in die nächste Runde und nicht nur dass, wir werden auch noch mit tollen Hintergrundinformationen rund um die Welt der Scahttenjäger gefüttert.
Schade nur, dass wir wirklich sehr lange auf den letzten Teil von The Mortal Instruments warten müssen. Aber umso mehr freue ich mich schon auf den Beginn der Dark Artifacts Triologie :D.

Außerdem habe ich noch gelesen, dass Cassandra Clare zusammen mit Holly Black (Glimmerglass) eine fünfteilige Reihe verfasst. Das erste Buch der Reihe soll 2014 unter dem Titel The Iron Tria erscheinen. Wir dürfen also gespannt sein, hier schön einmal eine kleine Inhaltsangabe:

In this exciting new series, twelve-year-old Callum Hunt has grown up knowing three rules by heart. Never trust a magician. Never pass a test a magician gives you. And never let a magician take you to the Magisterium. Callum is about to break all the rules. And when he does, his life will change in ways he can’t possibly imagine.

Ich bin zwar wirklich kein großer Fan von so jungen Protagonisten, aber ich lass mich mal überraschen, was die beiden Autorinnen da auf die Beine gestellt haben :).

3 Kommentare:

  1. Das ist ziemlich cool, ich liebe die Chroniken der Unterwelt Reihe :)Hoffentlich werden die anderen Bücher auch so gut

    Ich versuche im übrigen dich über Mail zu erreichen, da steht aber immer das sie nich zugestellt werden kann. Is deine Mail Adresse noch gültig?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das Problem bei meiner mail war das ich nach dem .de noch einen "." gesetzt hatte .... tut mir sooo leid :(
    Hier nochmal die mail: meine_buecherwolke@web.de
    Das müsste jetzt funktionieren^^

    Und ich liebe cassandra clare auch sehr, ihre Bücher sind einfach toll...Ich denke schon das die anderen Bücher auch so super werden :)
    Ich freue mich schon soo sehr auf "Lady Midnight"...ich habe keine Ahnung wie ich bis 2015 warten soll...und bis es in deutsch heraus kommt wird schicherlich auch noch mal ein gutes Jahre, wenn nicht sogar mehr vergehen :(((

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    macht nix. Ich hoffe jetzt kam sie an. Das mit dem warten kenn ich .... furchtbar.... :( Und dann sind die Bücher soo schnell durch und es heißt wieder warten :(

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design