[News] Es ist bekannt....

|
....das Cover des abschleißenden Bandes von "Plötzlich Fee"!!!!

Ich habe gerade auf der Verlagsseite von RandomHouse das Cover von "Frühlingsnacht" entdeckt und es ist sooooo wunderschön. Der Wahnsinn, oder?

Mit "Frühlingsnacht" hat sich Heyne fliegt nocheinmal selber übertroffen und ich freue mich schon so sehr auf das Buch, das am 12. August diesen Jahres veröffentlicht wird.

Hier kommt ihr zur Verlagsseite!!!!

Kommentare:

  1. Wow, das kannst du echt laut sagen. Ich habe erst vor ner knappen Woche den dritten Band gelesen und war schon echt am verzweifeln, ob das überhaupt noch dieses Jahr rauskommt, weil noch keine Infos da waren. Mein Gott, wie ich mich freue. Und das Cover ist wirklich ein Traum. Die News muss ich nachher auch noch auf meinem Blog bekannt geben! Danke. :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja echt wunderschön aus! Ich hab die ersten beiden Teile auf Englisch gelesen und fand sie echt toll, der dritte liegt hier auch - auf Englisch. Ein bisschen doff ist halt, das ein wenig von der Spannung verloren geht, da mein Englisch noch nicht allszu gut ist (ich bin auch erst 12 ;D). Naja, ich frag wohl den Heyne Verlag, ob sie mir den 4. Teil schicken, wenn der rauskommt. Der wird aus Ash's Sicht geschrieben, oder? Hab sowas in der Art gelesen. Ash ist sowieso am besten, also kann es ja nur besser werden *__*:D

    AntwortenLöschen
  3. @Nazurka : Ich hatte den 3. Band vor ca. 2 Monaten gelesen und sitze seitdem auch wie auf Kohlen^^ Aber das er diesen Sommer rauskommen sollte, wusste ich da zum Glück schon *hehe*^^
    Aber das Cover ist wirklich einefach nur traumhaft *.*

    Liebe Grüße zurück
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das cover ist das beste bisher! finde ich jedenfalls :D
    und danke für das kompliment!

    und ja ich möchte die bücher immer noch haben! ;) ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wie viel du dafür haben wolltest, aber inzwischen hab ich ne ziemlich lange tauschliste, vielleicht findest du jetzt etwas dabei...?

    http://www.goodreads.com/review/list/5464546-tanja?format=html&shelf=maybe-swap-list

    am besten schreibst du mir dann eine email oder einen kommentar oder so :D

    lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist echt wunderschön! Ich bin gerade bei Winternacht, werd mir die restlichen Bücher auch noch holen.

    AntwortenLöschen
  6. @Tanja : Werd gleich mal stöbern gehen^^ Schreib dir dann unter einen Post von dir ;)
    Übrigens finde ich auch dieses Cover am schönsten ;)

    @Katrin : Schön, dass das alle so sehen xD Aber wer das Cover nicht schön findet, hat wohl ein kleines Augenproblem ;D

    "Herbstnacht" kann ich dir auch nur empfehlen, obwohl "Winternacht" bisher mein Lieblingsteil war *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. hi :) *post voll spamm* xD
    ich würde super gerne zirkel haben!
    Vielleicht können wir „das mädchen mit…“ gegen „zirkel“ tauschen?
    Und für die TB…die kauf ich dir dann ab? Oder findest zu fällig noch irgendwas, was du gerne hättest?

    AntwortenLöschen
  8. @Hanna : Das du die englischen Teile ließt finde ich toll, ich bin dafür meist zu faul, (und ich bin 10 jahre älter als du ;D)aber du hast recht, der dritte teil baut ein kleines bisschen ab im Vergleich zu den ersten beiden Bänden, aber ist trotzdem unglaublich toll ;)

    ja, der letzte band wird aus Ash´s Sicht geschildert, da Julie Kagawa meint, dass Meghans Geschichte beendet ist, nur Ash´s halt noch nicht (zum Glück^^)

    vielleicht hast du Glück und sie schicken dir einen zu ;) Ich drück dir die daumen^^

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design