[Carpe Diem] Bücherwolke hat ein neues Gewand

|
Hallo ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, habe ich ein ganz ganz neues Gewand und springe gerade vor Aufregung im Kreis und freue mich wie ein Keks, weil ich es sooooo schön finde. Ich hoffe es gefällt euch ebenfalls und ich euch nicht nur mit meinen Post, sondern auch mit diesem neuen Gewand besser im Gedächtnis bleibe. :)
Der letzte Schliff fehlt noch, da ich mich eigentlich um meine Facharbeit kümmern müsste und nicht an meinen Blogdisgn herumbasteln sollte...aber der Kleinkram folgt noch^^

Ganz liebe Grüße an euch alle und noch einen tolle Sonntag

Nicole <3<3<3

Kommentare:

  1. Hey, das sieht ja mal toll aus :)
    Ich freu mich für dich! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. @Bianca: Schön das es dir gefällt :D Dankeschööön^^

    AntwortenLöschen
  3. Woow! :)) Sieht supersüß aus. *-*

    LG <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es auch echt schön! so schlicht und rosa xD rooooosa <3 ist so eine schöne farbe (:

    AntwortenLöschen
  5. @Lydia: dankeschööön :D ich freue mich wenn es dir gefällt^^

    @Tanja: Jaaaa rosa :D ich bleibe dem rosa treu ;) ich mag die Farbe auch ganz sehr deswegen hat sich nur das Design geändert aber nicht das rosa^^

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut!!! Das gleiche Design hatte ich vor einiger Zeit mal auf meinem Testblog, deshalb war ich umso begeisteter es jetzt hier in Aktion zu sehen. Rosa ist ja sowieso meines und der Header ist einfach schön!!! :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design