[Neues im Regal] 5#

|
Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch einen tollen Männertag!!!! ;)
Ich weiß uns Frauen geht der Männertag relativ wenig an, aber ich und einige Freundinnen haben uns gedacht "Warum sollen nur die Männer Spaß haben?" und gehen seid 2 Jahren immer zusammen Essen und haben ebenfalls unseren feuchtfröhlichen Spaß ;D Heute ist ist beireits das 3 Jahr und ich habe kurzer Hand entschieden, das wir heute beim Inder einkehren^^
So werden heute 9 gutgelaunte Damen etwas Trouble in den "Maharadscha Palast" (so der Name des Restaurants) bringen!!! :D
Ich freue mich schon total^^

Macht ihr auch was mit euren Mädels am Männertag oder macht ihr, für die unter euch die vielleicht schon eine Familie haben, eher einen geminsamen Ausflug, der eher unter Vatertag verbucht wird oder überlasst ihr den Herren den Tag und macht nichts??? :)

Aber ich wollte ja nicht nur wegen Männertag schreiben sondern, weil noch 2 Bücher bei mir ein neues Zuhause gefunden haben. Zum einen wäre das "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum und zum anderen den von mir langersehnten letzten Teil von "Die Prophezeiung der Schwestern - Magie und Schicksal" von Michelle Zink.

"Von der Nacht verzaubert" habe ich heute früh beendet und meine Rezi folgt bald. Ich habe die ersten Seiten gelesen und konnte einfach nicht mehr aufhören uns schwupps - war das Buch auch schon zuende. Ich freue mich schon total auf den nächsten Band "Until I Die", der Anfang August erscheint. Da das Buch aber ohne gemeinen Cliffhanger endet, sitze ich nicht wie auf Kohlen sondern freue mich einfach nur und werde deshalb ich auch auf die deutsche Erscheinung warten.





Auf den 3. Teil von "Die Prophezeiung der Schwestern" habe ich, wie viele andere sicher auch, Eeeeeewigkeiten gewartet. Erst hieß es Herbst 2011 und dann plötzlich wurde April 2012 draus - ihr könnt euch sicher meine Entäuschung vorstellen!!!
Nun, seid April habe ich bis zum 15, die Tage gezählt und dann habe ich das Buch schon am 14 im Thalia stehen sehen - HippHippHurra!!! Gleich gekauft und jetzt in meinem Regal^^ Ich bin schon ziemlich gespannt, wie die Reihe endet.

Soooo aber nun genug gequasselt xD Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und viel Spaß, für alle die den Männertag feiern!!!

Liebe Grüße <3<3<3

Kommentare:

  1. Oh, auf "Die Prophezeiung der Schwestern" bin ich wirklich gespannt, denn ich bin mir immer noch am überlegen ob ich dieses Buch auf meinen Wunschzettel setzen sol, oder nicht...

    Wünsch dir auf alle Fälle mit beiden Büchern gute Unterhaltung ;)

    Liebe Grüsse und schöneer Feiertag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. @Alexandra: Ich fand die ersten beiden teile wirklich gut, deshalb würde ich die dir aufjedenfall empfehlen :)
    Vielen Dank die werd ich sicher haben^^

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design