[Neues im Regal] 5# & 100 Leser - OMG!!!

|
Hallo ihr Lieben,

es ist schon spät und ich bin sooo müde, das ich euch nur kurz meine zwei neuen "Schätzchen" vorstellen und etwas TOLLES erzählen möchte ;)

Ich habe mich endlich durchgerungen das hochgelobte und allseits angepriesene Buch "Dark Canopy" von Jennifer Benkau zu kaufen und bin schon sehr gespannt ob es wirklich so super ist wie viele Blogger meinen. Ich freue mich schon sehr drauf :)

Als zweites hat noch das Buch "Nevermore" von Kelly Creagh zu mir gefunden. Ich finde die Story klingt unglaublich vielversprechend und deshalb werd ich mit diesem schön gestalteten Buch auch anfangen.

Habt ihr schon eins oder sogar beide Bücher gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es/sie?




Als letztes möhte ich euch noch etwas tolles verkündigen:


Ich habe inzwischen 100 Leser die sich mein Geblubber freiwillig durchlesen und es anscheind auch gerne machen. ;D 
Ich danke euch so, so sehr und bin wir ein aufgedrehtes Rephuhn durch meine Wohnung gehüpft, weil ich mich soooo gefreut hab xD


Ihr seid wirklich die besten Leser überhaupt und deswegen gibt es natürlich auch eine kleine Belohnung....na was wirds wohl sein?^^.............Richtig!!!!..................... Ein Gewinnspiel!!! Huhuu wie originell ;)
Aber ich hoffe es machen trotzdem viele von euch mit. :)
Morgen bzw. übermorgen werde ich euch alles darüber in einem Post zusammenfassen und damit dann das Gewinnspiel starten.

Ich freu mich schon sher drauf und werde mit diesem Glücksgefühl ins Bettchen huschen ;D

Gute Nacht und liebe Grüße

Eure Nicole <3

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch =) Ich gehöre ja auch zu den neueren Lesern, aber ich finde deinen Blog echt super! Du hast es dir auf jeden Fall verdient ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch zu den 100 lesern :)

    Von den Büchern habe ich "Dark Canopy" bereits gelesen und kann es nur empfehlen. Das Buch hat irgendwie das gewisse Etwas.. kann es gar nicht richtig in Worte fassen. Es lohnt sich auf jeden Fall sehr :)

    lg chirise

    AntwortenLöschen
  3. Dark Canopy muss ich unbedingt auch noch haben!!!

    Gratulation zu den mittlerweile 101 Lesern :-)

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    "Dark Canopy" und "Nevermore" sind beides Hammer-Bücher. Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin durch Hannahs Bücherblog auf deinen aufmerksam geworden und muss sagen, ganz toll.!!! Mach weiter so und ich bleibe dann gleich einmal als Leser da
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinen 102 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Vielen lieben Dnak für eure tollen Worte :) Ich freue mich ganz ganz sehr darüber und natürlich auch sehr über die 2 neuen Leser, die ich ganz ganz <3-lich Willkommen heiße ;D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design