[BookNews] Endlich sind die Release bekannt *__*

|
Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich habe mich schon mal hier als großer P.C. Cast-Fan "geoutet" (obwohls da nichts zu outen gibt^^) und LIEBE ihre Bücher...
Okay, okay...die "House of Night" Bücher....mit den verbindet mich eine Hass-Liebe, aber naja, man sollte die Tochter auch nicht in die  Bücher pfuschen lassen... xD
Ich finde das P.C. Cast  einen unglaublichen Humor hat und auch einen wunderbaren Schreibstil. Nachdem ich ihrer "Partholon"-Reihe verfallen war, wollte ich auch ihre Mythica-Reihe lesen und finde das diese Bücher ihre bisher Besten sind...kein Wunder das die Reihe auch P.C. Casts Lieblinge sind...

Nachdem ich die ersten 4. Bände verschlungen hatte, wollte ich unbedingt wissen OB und WANN die restlichen "Mythica"-Bände erscheine würden.

Deshalb schrieb ich den Fischer Verlag an, in der Hoffnung auf ein paar Informationen. Eine nette Mitarbeiterin des Verlages antwortete mir auch recht schnell und teilte mir mit, dass alle 3 Bücher vorraussichtlich 2013 erscheinen werden und gerade eben habe ich Bücher auf der Verlagsseite entdeckt....
Die Cover sind soooo toll *___*
Und ich freu mich schon total auf die nächsten Bücher voller Götter, Legenden, Humor und Leidenschaft!!! 


Mythica 05 Göttin der  Rosen



16. Mai 2013

Die Schöne und das Biest – kann ihre Leidenschaft den
Fluch lösen?

Die Frauen der Familie Empousai hüten ein Geheimnis:
Seit Jahrhunderten ist es nicht der grüne Daumen, der ihre Rosen
so gut gedeihen lässt, sondern der Tropfen Blut, den sie opfern.
Eines Tages erfährt Mikki, dass sie eine Hohepriesterin im Reich
der Rosen ist. Und dieses Reich wartet auf sie. Wäre da nicht
die schreckliche Bestie, die seine Grenzen bewacht. Doch bald
findet Mikki diese Bestie anziehender, als ihr das je bei einem
Mann passiert ist… (Quelle Fischer Verlag)





Mythica 06 Göttin des Sieges



26. September 2013

Dieser Mann ist unbesiegbar – und hat doch ein
geheimes Verlangen!

Hera, Athena und Venus sind den Trojanischen Krieg leid.
Die ganzen Kämpfe – nur wegen ein paar geltungssüchtiger
Helden! Der Schlimmste ist Achilles. Ihn zu stoppen hieße,
die Kämpfe zu beenden. Doch wie bremst man einen griechi-
schen Helden? Daher schicken sie die junge Kate im Körper
einer trojanischen Prinzessin nach Troja. Sie soll mit Hilfe
ihrer Verführungskünste Achilles ablenken. Gelingt es der
quirligen Kate, das Feuer seiner Heldenwut zu zähmen?
(Quelle Fischer Verlag)




Mythica 07 Göttin der Legenden



12. Dezember 2013

Eine göttliche Zeitreise – und eine gefährliche Begierde...

Die Journalistin Isabel stürzt mit ihrem Auto von einer Brücke.
Als sie von einer Wassergöttin gerettet wird, muss zum Dank
zurück in der Zeit reisen.
Auf Camelot soll sie den attraktiven Ritter Lancelot verführen,
damit er aufhört, Königin Genoveva weiter den Hof zu machen.
Nichts leichter als das – denkt sie. Doch wer hätte gedacht,
dass ausgerechnet König Artus sich in die schöne Fremde verliebt?
(Quelle Fischer Verlag)


Bisher erschienen Bände 


Der Verlag hat sich bei der Covergestaltung echt nochmal selber übertroffen, oder?
Ich persönlich kann mich zwischen "Göttin der Rosen" und "Göttin der Legenden" nicht entscheiden. xD Obwohl...ich denke doch eher das blaue Cover...auf dem pinken wirkt das Mädchen etwas puppenhaft.^^

Und ich bin ein absoluter Fan von "Die Schöne und das Biest" und freue mich schon daher sehr auf P.C. Casts Version. =)

Was sagt ihr zu den Büchern?

Kommentare:

  1. Also ich mag die Bücher sehr. Besonders die "Tales of Partholon"-Reihe hat es mir angetan ;)

    Ich bin auch die glückliche und bin bei einem Mett & Great bei ihr 'eingeladen' bzw habe bei einer verlosung gewonnen und bin jetzt eine von 300 auserwählten glücklichen ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Ines: Awwww zu dem in Köln, richtig? *ganz neidisch sein*
    Mein Trost ist nur, dass ich nicht so einfach nach Köln gekommen wäre xD Aber ganz viel Spaß dann bei dem Meet&Greet...Mal schauen ob ich jemand finde der mir ein Autogramm mirbringen kann ;D Muss mal bei KäKuLa fragen, ob jemand so lieb ist^^

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aww ich liebe die Cover! :) Habs bisher leider nur geschafft Band 1 zu lesen.. aber Band 2 und 3 stehen schon hier. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh dich voll und ganz ;D Band 2 ist leider nicht so gut wie Band 1, aber bei "Göttin des Lichts" läuft Cast wieder zu Hochform auf ;)

      Liebe grüße^^

      Löschen
  4. *_______*

    Die Cover, mega! Ich liebe diese Reihe!
    Ich mag House of Night ja nicht, aber die Reihe!
    :D

    AntwortenLöschen
  5. @Sunshine444;
    Nein, zu dem in München ^^ Da dürfen ja nur 300 Auserwählte kommen, zu dem in Köln können eigentlich alle die ein Ticket kaufen. Daher ist es noch unfassbarer; ICH. Eine von nur 300 Erwählten *-* Jetzt musst ich erst mal gucken wie ich nach München komme ^^

    AntwortenLöschen
  6. Mögen alle Sorgen
    wie tanzende Schneeflocken
    von dir abfallen und in der Winternacht verschwinden.
    Möge die Liebe wie ein helles Licht dein Herz erwärmen
    und ein kleines Freudenfeuer entfachen.
    Schöne Weihnachten - liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Den 1. Teil der Mythica-Reihe muss ich mal lesen :))
    Ich mag die House of night Serie gerne :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design