[BookNews] Büchervorschau 2013 - Teil 2

|

Wie versprochen folgt nun der 2. Teil der Büchervorschauen für Frühjahr/Sommer 2013. =) Diemal sind es nicht ganz soooo viele und ich glaube alle Bücher sind Fortsetzungen oder der Beginn einer Serie...also auf dieBücher fertig los!!! ^^  

cbt/cbj

Laurel-Reihe 04 Elfenglanz  von Aprilynne Pike April

22. April 2013

Romantik, Action und Magie: Das überraschende Finale der Elfen-Saga!

Laurel und Tamani sehen sich einem Feind gegenüber, der mächtiger ist als alle, denen sie bisher begegnet sind. Als sogar David und Chelsea ihnen nach Avalon folgen dürfen, wissen die Freunde, dass es schlechter um die Heimat der Elfen steht als gedacht. Doch dann entpuppt sich David als Nachfahre des legendären König Artus, er ist der Einzige, der das sagenumwobene Schwert Exalibur führen kann. Gemeinsam ziehen die Elfen und Menschen in die allerletzte Schlacht um Avalon – und nicht alle werden überleben. Das atemberaubende Finale der Elfen-Serie mit einem überraschenden Ende, denn Laurel muss sich endgültig entscheiden... (Quelle cbj Verlag)

Verhängnisvolles Gold von Carrie Jone

9. April 2013

Die junge Zara ist vom Elfenkönig auserwählt. Dessen Kuss raubt Seelen, aber wenn er seine Königin nicht bekommt, wird er junge Männer als Blutopfer fordern. Doch Zara hat einen starken Verbündeten: Nick. Er ist ein Werwolf und damit der einzige Gegner, den die Elfen fürchten.

Watersong - Sternenlied von  Amanda Hocking

25. März 2013

Sie sind schön. Sie sind stark. Und gefährlich. Penn, Lexi und Thea ziehen alle Blicke auf sich – sie aber haben nur Augen für Gemma. Immer tiefer ziehen die geheimnisvollen Fremden Gemma in ihren betörenden Bann. Doch dahinter lauert eine Welt, die faszinierender, abgründiger und tödlicher ist als alles, was Gemma je erlebt hat …

Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres ... (Quelle cbt Verlag)

 

Beta von Rachel Cohan

25. Februar 2013

Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ...

Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...

 

Page & Turner

Soul Seeker von Alyson Noel

Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt sie, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in der Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht? (Quelle Verlag)

Soul Seeker 02 Das Echo des Bösens - 22. Julie 2013   

Soul Seeker 03 Im Namen des Sehens - 08. November 2013

Soul Seeker 04 Licht am Horizont - 08. Juli 2014

 

Ich freue mich schon sooooo sehr auf "Elfenglanz", der letzte Teil der Laurel-Reihe von Aprylinn Pike. Das Cover ist wieder wunderschön *___* und ich kanns kaum erwarten, zu erfahren wie  es ausgeht und für wen laurel sich letztendlich entscheidet.^^

Ansonsten spricht mich auch sehr die neue Reihe von Alyson Noel an- befürchte aber, dass die Bücher genauso grotten schlecht sind wie "Evermore" --.--  Schon jemand Erfahrungen mit "Soul Seeker"  gemacht? =)

 

Liebe Grüße an alle 

 


Kommentare:

  1. Die "Soul Seeker"-Reihe habe ich noch nicht angefangen... und "Beta" hört sich schon mal ganz gut an! Aber mir graust es jetzt schon vor den ganzen Neuerscheinungen!! O.o *hilfe* :P

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  2. @Franci: Hach ja, da wird der Geldbeutel wieder bluten xD Ich schließ mich dir da beim grausen an^^ Bei "Beta" werd ich wohl erst auf ein paar Rezis warten, da ich solchen sehr "futuristischen" Storys erstmal etwas argwöhnisch
    gegenüber steh ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Von Soul Seeker habe ich schon bereits etwas gehört... Elfenglanz und die Reihe davon geört zu der Lieblingsreihe meiner Freundin und ich muss sagen, dass der erste Teil wirklich gut war.
    LG Marie :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design