[Neuzugänge] Neues im Regal

|
Hallo ihr Lieben,

tjaaaaaa nach monatelanger Abstinenz hab ich endlich wieder die Zeit mich nicht nur dem lesen, sondern auch dem bloggen und rezensieren zu widmen.
Ich habe SCHOCKIERT festgestellt, dass hier seit MAI 2013 nichts, absoluuuut nichts mehr passiert ist... :O
Wo ist die Beatmungsmaske xD!!!! Wie konnte das nur passieren???

Zur kurzen Erklärung für euch:
Da ich das letzte Jahr nur mit arbeiten aufgrund von Praktikas beschäftigt gewesen bin, hoffe ich das es dieses Jahr, trotz kommender Bachelorarbeit, etwas entspannter wird. :)

Alsoooo somit Vorsatz für 2014 - meinen Blog wieder regelmäßig führen und fleißig, fleißig Rezensionen schreiben! ;)

Ich freue mich total auf das bloggen, auf über neue und tolle Bücher um dann darüber berichten zu können, mich mit anderen Bloggern auszutauschen und viele viele Kommis zu schreiben und vielleicht auch welche zu dem ein oder anderen Post zubekommen. \^o^/

Und um gleich den guten Vorsatz in die Tat umzusetzen, zeig ich meine neuen Schätze, die sich gegen Ende von 2013 und Anfang 2014 schon zusammen gesammelt haben!!


Wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut!!!! Ich weiß nicht wie euch es geht, aber ich finde die Cover dieser Reihe einfach soooo schön!!! *o*
Die Aufmachung ist mal etwas komplett anderes und passt einfach toll zum Inhalt des Buches. 
"Wie Monde so silbern" habe ich übrigens von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen!! ^^

Die Bücher von Rick Riordan habe ich auch von meinen Eltern bekommen, einmal "Im Zeichen der Athene" zum Nikolaus und den 3. und letzten Band der "Kane - Chroniken" auch zu Weihnachten.
Hab ich schon erwähnt das ich Weihnachten liebe?^^ 

Übrigens schreibt Rick Riordan an einer neuen Reihe über die Nordische Mythologie - der erste Band soll 2015 heraus kommen!!! *freu*

Den letzten Band der "Mythica-Reihe" habe ich heute von meiner Mama geschenkt bekommen, obwohl auch ein gewisser Eigennutz mit dabei war, da sie die Bände ebenfalls sehr gerne liest. Schade das es schon der letzte Band ist - könnte gern noch ein paar Bände weiter gehen! :/

"Plötzlich Prinz" hab ich mir heute ebenfalls geholt, weil ich noch einen Gutschein von meinem Geburtstag hatte und die "Plötzlich Fee" Bücher von Julie Kagawa zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören. 

Und der 2. Band der "Grisha" Reihe liegt schon seit November bei mir, ich bin schon gespannt wie es weiter geht, aber zum lesen bin ich noch nicht gekommen... -.-
ABER das wird sich jetzt ändern!!! ;D

Sooo dann bis bald :D


2 Kommentare:

  1. Boah! Wahnsinn! "Wie die Monde so silbern" ist echt suuuper schön *-*
    Viel Spaß damit, ich bin gespannt, wie der Inhalt so ist.

    Liebe Grüße
    Souci
    ~ buecher-garten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. @Souci - ja finde ich auch^^ ein richtiges Schmuckstück *o*
    Ja ich bin auch schon gespannt, wollte mir das Buch erst auch auf englisch kaufen, aber als ich gesehen habe, dass es im deutschen bei Carlsen erscheint, hab ich mich in Geduld geübt ;D

    LG

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design