[Carpe Diem] 15 Leser

|
WOW schon 15 Leser...dabei bin ich doch erst seit ca 2 Wochen dabei (da wird mir gleich ganz schwummrig im Köpfchen^^)
Vielen Dank das euch mein Blog anscheint so gut gefällt, dass ihr öfter vorbei kommen wollt ;)
Mir macht das bloggen echt mega Spaß genauso mich mit anderen "Gleichgesinnten" aus zu tauschen. Wenn das so weiter geht sollte ich dann wohl auch ein Danke-Gewinnspiel starten um euer Interesse auch zu würdigen hihi^^

LG eure Nicole

8 Kommentare:

  1. Jetzt sind es 16 :-D
    Mir gefällt dein Blog! Habe jetzt alles gelesen, was du geschrieben hast!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, Vielen dank ^^
    Ich hoffe dir hat auch gefallen was du da so gelesen hast ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir Tanja^^ du warst ja eine der Ersten ;) hoffentlich gehts so toll weiter^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Frreut mich, dass dir meine Rezension gefallen hat. Bin jetzt auch einer deiner fleißigen Leser ;)

    Viel Spaß beim Lesen und Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!zu 17 Lesern!

    Und danke für das Kompliment! Das gebe ich nämlich zurück weil mir dein Blogdesing auch super gut gefällt!

    lg jessi

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön jessi (für beides^^) :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Gewinnspiele sind immer gut. *hihi*

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design