[Neues im Regal]

|
Hallöchen :)

Gestern hat mich wieder mal die Kauflust gepackt und so bin ich in den nächsten Bücherladen und hab meinen Schrank mit 2 neuen Büchern befüllt^^
Und zwar: "Clockwork Angel" von Cassandra Clare und "Die Poison Diaries" von Maryrose Wood.
Natürlich möchte ich sie euch vorstellen und die Rezension zu "Clockwork Angel" wird auch schon bald folgen, weil ich seit gestern einfach nicht aufhören konnte zulesen und das Buch jetzt (leider) schon durch habe. ^^
Außerdem habe ich statt "Wings" von Apylinne Pike doch "Red Riding Hood" gelesen, weil ich mir den Film angeschaut hatte und dieser mich fast schon zum lesen "gezwungen" hat ;D
Dazu kommt die Rezi narürlich auch noch^^ Also in nächster Zeit wird hier einiges passieren :)

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung über meine neuen Schätze :)


Clockwork Angel - Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare

Londons Unterwelt mag gefährlich sein - doch die Liebe ist die gefährlichste Macht von allen.

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt gerät Tessa in den Kampf zwischen Vampiren, Hexenmeistern und anderen übernatürlichen Wesen. Als sie erfährt, dass auch sie eine Schattenweltlerin ist und zudem eine seltene Gabe besitzt, wird sie selbst zur Gejagten. Doch dann findet sie Verbündete, und zwar ausgerechnet im Institut der Schattenjäger. Dort trifft sie auf James, hinter dessen zerbrechlicher Schönheit sich ein tödliches Geheimnis verbirgt, und auf Will, der mit seinen Launen jeden auf Abstand hält - jeden, außer Tessa. Tessa ist völlig hin- und hergerissen, und weiß nicht, wem sie trauen soll. Schließlich sind die Schattenjäger ihre natürlichen Feinde...


 Die Poison Diaries von Maryrose Wood

Was zu OLEANDER heilen vermag, ALRAUNE das kann auch BELLASONNA töten....LIEBE

Ob Belladonna heilt oder tötet, darüber entscheidet am Ende die Liebe..

Um 1800: Jessamine lebt mit ihrem Vater in einer verlassenen Kapelle im Norden Englands. Sie führen ein stilles, von Jahrzehnten geprägtes Leben. Jessamines Vater ist Botaniker, seine Leidenschaft sind Heil- und Giftpflanzen. In einem verborgenen Giftgarten züchtet er mächtige tödliche Gewächse, sorgsam darauf bedacht, seine Tochter von der Gefahr fernzuhalten. Als eines Tages Weed auftaucht, ein rätselhafter Fremder mit absinthgrünen Augen, verfällt Jessamine ihm sofort. Doch kaum haben die beiden zueinander gefunden, wird das Mädchen sterbenskrank. Was ist Weeds dunkles Geheimnis? Ist er ihre Rettung oder bringt er den Tod?


Außerdem habe ich von der lieben Saskia von "Bookaholic" das Buch "Neva" von Sara Grant ertauscht. Saskia hatte sich bei mir bezüglich meiner Tauschbörse gemeldet und hatte sich für "Elfenkuss" von Aprylinne Pike interessiert. Also hat sie mir ihre Tauschbücherliste geschickte und kurz darauf hatten wir uns geeinigt :) 
Alles hat wunderbar geklappt und innerhalb von 3-4 Tagen hatten wir beide unsere Bücher in den Händen und jetzt erfreue ich mich über das tolle Debüt von Sara Grant. 
Nochmal vielen Lieben dank an Saskia und ihren tollen Blog, den ich euch allen nur empfehlen kann.^^ 
Hier kommt ihr zu Saskias Blog Bookaholic
Ich würde mich auch freuen, wenn auch ein paar andere meiner Bücher einen neuen, bücherliebenden Bestitzer finden könnten, deswegen schaut einfach mal bei meiner "Tauschbörse" vorbei, vielleicht ist ja was für euch dabei ;)

Neva von Sara Grant

Verliebt, verzweifelt, in größter Gefahr. Und verdammt mutig.

Die 16-jährige Neva hat es satt, keine Antworten auf Fragen zu bekommen, die sie nicht einmal laut stellen darf: Warum wird ihr Heimatland von einer undurchdringbaren Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet? Warum verschwinden immer wieder Menschen spurlos? Und was ist mit ihrer Großmutter geschehen, die eines Tages nicht mehr nach Hause kam? Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sanna beschließt Neva, Antworten zu verlangen und nicht mehr brav alle Gesetze und Regeln zu befolgen. Doch dabei verliebt sie sich nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss – sondern gerät auch in tödliche Gefahr …


So, also ich hab erstmal wieder ein wenig zutun und kann es kaum erwarten euch meine Meinung zu den Büchern mitzuteilen, wenn ich sie fertig gelesen habe ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo du hast ja ne Tauschbörse? Ich interessiere mich für dein Buch Das Erbe der Runen Band 3: Die Schattenweberin - Monika Felten, habe die ersten beiden Teile und Teil drei noch nie gelesen! Jetzt wäre ja die Möglichkeit dazu. Schau mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich heute ein TauschPost gepostet, außerdem habe ich noch die Rubrik Tausch- Ecke oben in der Zeile, vielleicht ist ja was für dich dabei?
    lg Jessi

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design